Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fledii am 21.02.2018, 20:00 Uhr

Alles komisch.....

Guten Abend ihr Lieben :)
Heute brauch ich mal Euer Ohr&Rat....
Bin seit knapp 2 Jahren im Babywunsch,medizinisch alles ok,ich führe seitdem fast durchgehend Tempikurve und nutze die Ovus von Cb.Da mein Mann auf Montage ist,waren auch mehrere Monate dabei an denen er am ES nicht da war. Zwischendurch immer mal Versuche mit Tee's,Globulis usw.
Meine Periode tritt überwiegend an ES+14 ein,selten mal ES+15,bisher einmal an ES+16.
Da ich mir in diesen langen 2 Jahren das orakel und früh testen absolut abgewöhnt habe,war eigentlich für mich fast nichts ungewöhnlich diesen Zyklus,ausser,dass ich keinerlei PMS hatte und habe.Normal hab ich alles von Übelkeit,Migräne über Brustziehn usw.
Nur ein immer wieder kommendes Unterleibsziehn hab ich jeden Tag.
Nun gut,heute an ES+16 dachte ich hmmm,Mens noch nicht da,hmmm,nach der Arbeit holst Du einfach mal nen Test.Ich wollte den CB mit Wochenanzeige,aber der war weder im DM noch im Rossmann zu kriegen.Also hab ich den Facelle Digital 25er genommen.Ich hab den Test gegen 15 Uhr gemacht,zwar eine Stunde Pipi eingehalten,aber es war klar und durchsichtig beim Testen.Hatte viel Tee und Wasser getrunken weil ich erkältet bin.
Der Test hat mich natürlich frustriert und ich könnte mir in den A.... beissen weil ich doch getestet hab,und nicht noch 1-2 Tage gewartet hab....
Ich war natürlich genauso wie auch andre Hibblerinnen,und hab den Test aufgemacht.
Jetzt stehe ich so hilflos da.....ist da ein Hauch von Strich??Bin ich schon Striche-gaga? Hätte ich MorgenU nehmen sollen??
....Mens ist immer noch nicht da
Mein Körper veräppelt mich

Sorry für den Roman....
Was meint ihr dazu....?

LG

 
10 Antworten:

Re: Alles komisch.....

Antwort von Fledii am 21.02.2018, 20:03 Uhr

Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch.....

Antwort von Ellie80 am 21.02.2018, 20:12 Uhr

Hallo!

Ich sehe leider keinen zweiten Strich! Teste Morgen früh nochmal.
Aufgrund deiner Erkäktung kann sich deine Mens auch einfach verspäten.
Ich drück dir die Daumen für morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch.....

Antwort von lausemaus3 am 21.02.2018, 20:15 Uhr

Ich seh ihn deutlich;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch.....

Antwort von Katja1976 am 21.02.2018, 20:54 Uhr

Hm, es könnte schon ein Hauch von einer Linie da sein... am besten gleich morgen früh nach dem Aufstehen noch einen Test machen, dann sollte er anschlagen... drück dir gaaanz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch.....

Antwort von Trullalein am 21.02.2018, 21:02 Uhr

Ich sehe da ganz deutlich ne rosa Linie. Bitte morgen nochmal mit Morgenurin und dann zeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch.....

Antwort von lilke am 21.02.2018, 21:12 Uhr

Ich sehe sonst selten was, aber hier sehe ich tatsächlich einen Hauch oben. Mach morgen oder übermorgen noch mal einen Test mit Morgenurin!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch.....

Antwort von nita83 am 22.02.2018, 8:37 Uhr

Ich seh auch eher selten was aber da ist ne 2. Rosa Linie einfach nochmal mit morgen Urin testen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch.....

Antwort von Fledii am 22.02.2018, 9:58 Uhr

Guten Morgen Mädels,
ich dank Euch für Eure lieben Antworten.
Ich hab tatsächlich auch was gesehn....aber leider ist heute morgen an Zt 17 die Mens gekommen.So spät hatte ich sie noch nie.
Aber liegt wohl wirklich mit daran dass uch total erkältet bin.Das ist richtig schlimm geworden heut Nacht,hab gleich Arzttermin.
Was ich fühle kann ich gar nicht beschreiben....ich war mir sosicher diesmal wirklich ss zu sein.Normal bin ich ja ein gebranntes Kind,und zurückhaltend und skeptisch was Symptome deuten und früh testen und freuen angeht....

Tja mein Körper hat mich mal wieder eines besseren belehrt

Ich drücke Allen hier,egal an welchem Zt ihr auch grade seid,ganz feste die Daumen!!

Traurige Grüße.....Flediii

P.s.:Es tut so gut sich hier austauschen zu können mit Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch.....

Antwort von lilke am 22.02.2018, 14:14 Uhr

Och menno, da seh ich mal was und dann doch nicht

Tut mir leid, aber trotzdem viel Erfolg im nächsten Zyklus!

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch.....

Antwort von Fledii am 23.02.2018, 10:45 Uhr

Danke Lilly :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.