Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZwergTobias2013 am 24.02.2018, 21:17 Uhr

Abtreibung? Herzinfarkt werdender Vatee 36

Hallo Zusammen,
Ich bin 36 Jahre alt, mein Partner und ich waren 10 Jahre zusammen wir haben bereits einen 4 Jährigen Sohn. Wir wünschten uns schon lange ein zweites Kind. Ich hatte 2017 bereits eine Fehlgeburt. Ich bin nun wieder schwanger, mein Partner hat sich sehr auf das Kind gefreut. Mein Partner ist vor einer Woche an einem Herzinfarkt verstorben. Ich bin nun absolut Ratlos was ich machen soll und ob ich das zweite Kind bekommen soll. Aber wir haben uns doch so gefreut.

 
7 Antworten:

Re: Abtreibung? Herzinfarkt werdender Vatee 36

Antwort von unser-baby2012 am 24.02.2018, 21:27 Uhr

Erstmal möchte ich mein aufrichtiges Beileid ausrichten. Lass dich mal ganz doll drücken. Sicher ist das der absolute Horror den ihr da aktuell durchmacht. Auch für euren Sohn sicher nicht leicht. Allerdings würde ich das Kind bekommen. Es ist ein Stück deines Mannes was in dir wächst und weiterlebt. Der kleine Mensch in deinem Bauch hat es verdient zu leben.


Wie weit bist du???

Das ist einfach meine Meinung dazu, letztendlich musst du auf dein Bauchgfühl hören. Wenn es nicht geht, geht es nxiht. Aber mach keine unüberlegte Entscheidung. Den. Ein Kind von deinem man bringt dir keiner zurück.

Ich wünsche euch für die nächste Zeit gaaaaanz viel Kraft und das du die für dich richtige Entscheidung triffst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abtreibung? Herzinfarkt werdender Vatee 36

Antwort von Nenilein am 24.02.2018, 21:29 Uhr

Wieso überlegst du das?
Für mich persönlich wäre das keinen einzigen winzigen Gedanken wert.
Das Kind von meinem Mann und mir, er wäre stolz auf das Kind, würde es lieben, hat es sich ja von Herzen gewünscht. Ein gemeinsames Geschwisterchen für euren Sohn.
Das würde ich niemals niemals niemals hergeben.

Das sind meine Gedanken. Entscheiden musst du das aber ganz für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abtreibung? Herzinfarkt werdender Vatee 36

Antwort von Nenilein am 24.02.2018, 21:40 Uhr

Für mich ist es irgendwie ein letztes, wunderschönes Geschenk von deinem Mann an dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abtreibung? Herzinfarkt werdender Vatee 36

Antwort von lilke am 24.02.2018, 23:01 Uhr

Euer Verlust tut mir wirklich extrem Leid! Aber ich denke, dass in dem Hormon- und Gefühlschaos es schwer ist für dich eine solche Entscheidung zu treffen.

Du schreibst selbst, er hat sich sehr auf das Kind gefreut. Was würde er sagen, dass du darüber nachdenkst, das Geschenk, das er dir hinterlassen hat zu verstoßen?

Bitte überlege dir diese Entscheidung gut. Du kannst von vielen Stellen Hilfen erhalten. Dem Kind mit Fotos und vielleicht auch Bideos seinen Vater spater immer noch zeigen. Aber du wirst nach einer Abtreibung leider nie wieder von deinem Mann schwanger werden können.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abtreibung? Herzinfarkt werdender Vatee 36

Antwort von Hexe82 am 24.02.2018, 23:18 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid für deinen großen Verlust.
Die Entscheidung ist nicht leicht. Das Kind ist ein Geschenk von deinem Mann. Ihr solltet es gemeinsam und er hätte bestimmt gewollt, dass du mit den Kindern glücklich wirst. Ich hoffe du hast von Familie und Freunden Hilfe für die schwere kommende Zeit.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abtreibung? Herzinfarkt werdender Vatee 36

Antwort von FrauStorch am 25.02.2018, 8:33 Uhr

Herzliches Beileid auch von mir!
Was denkst du, würde dein Mann wollen? Manchmal kann es ja helfen auch so rum zu denken...

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abtreibung? Herzinfarkt werdender Vatee 36

Antwort von Himbeere90 am 25.02.2018, 16:06 Uhr

Genauso sehe ich es auch! Sieh es als Geschenk! Dein Mann wäre so stolz darauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.