Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani.Me am 08.01.2020, 20:37 Uhr

2 Ovulationstests - verschiedene Ergebnisse

Hallo,
es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, der sich mit Ovulationstests auskennt oder schon viel Erfahrung hat.
Ich teste eigentlich mit OneStep.
Gestern (ZT 10) war der Test noch negativ - die testlinie etwas blasser als die Kontrolle Linie. Aber viel hat zu positiv nicht gefehlt.
Heute war die Testlinie wieder deutlich heller.
Ich hatte schon befürchtet, den Eisprung verpasst zu haben, hatte aber noch ein paar Teststreifen von Clearblue. Aus dem selben Urin hab ich dann getestet - Smiley.
Jetzt bin ich ganz verwirrt. Der OneStep (20er) war negativ, Clearblue (40er) positiv?
Ging es schon mal jemanden so? Welchem würdet ihr glauben?
Danke für eure Hilfe!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: 2 Ovulationstests - verschiedene Ergebnisse

Antwort von Ani.Me am 08.01.2020, 20:38 Uhr

Hier der Test von gestern

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.