Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cindy82 am 28.10.2006, 9:38 Uhr

@all (Windelfrage)

Hi,

wer von euch hat Erfahrung mit Pamperswindeln?
Ich benutze seit der Geburt meiner 6 Monate alten Tochter Pampers baby dry....hätte jetzt aber gerne mal Windeln für sie mit elastischen Klebeverschluß. Wie die von Aldi z.B.! Halt nur von Pampers. Weiss jemand ob Pampers so etwas hat? Es gibt ja noch die active fit und easy up. Wollte sie aber nicht kaufen, bevor ich den Unterschied nicht kenne.
Lieben Dank schonmal....Cindy

 
3 Antworten:

Re: @all (Windelfrage)

Antwort von benmama am 28.10.2006, 21:20 Uhr

Hallo Cindy,

wir benutzen fast ausschließlich Pampers, ganz einfach weil die nachts am besten und längsten dichthalten. Allerdings immer die normalen baby dry. die active fit haben elastischen Klebeverschluss und ich finde die auch gut, sie sind mir aber zu teuer.

lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all (Windelfrage)

Antwort von cheyenne77 am 29.10.2006, 15:14 Uhr

hallo!

müller hat die neuen pampers baby dry - die haben genau wie die active fit einen elastischen verschluss - wir sind begeistert von denen!

und die easy up pants verwenden wir auch - allerdings nur unterwegs, sonst sind die mir auch zu teuer!

lg cheyenne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all (Windelfrage)

Antwort von +lalelu+ am 29.10.2006, 20:54 Uhr

Hallo,

ich bin ja auch der totale pampers-fan und hab jetzt mal die baby-dry mit elastischem klettband erwischt (die es aber nicht regelmäßig bzw. gar nicht mehr gibt). Von denen war ich total begeistert.

Die Active Fit sind super aber für mich auch zu teuer (ist ja fast gar nichts drin).

Nehme seit ein paar Wochen die babylove von DM und bin super zufrieden. Die haben auch so einen elastischen Klebeverschluß und Nachts halten die immer dicht.

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.