Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melody1 am 03.06.2008, 23:17 Uhr

Zahngel von Weleda

Hallo erstmal,
weiß jemand ob Weleda auch eine Kinderzahnpasta herstellt die Flour enthält???
Ich habe aus Versehen eins gekauft ohne, bräuchte aber mit Flour. Auf der Hp von Weleda gibts keins, mir hat aber jemand erzählt das würde es dennoch geben.
Weiß das jemand ob es das tatsächlich gibt?
Danke
LG Elke

 
2 Antworten:

Re: Zahngel von Weleda

Antwort von alsame am 04.06.2008, 8:29 Uhr

Ja gibt es. Im Ökotest Heft 07 ist sie mit aufgeführt. Hat mit sehr gut abgeschnitten. Habe sie noch nicht bei dm oder Rossmann gesehen, aber in der Apotheke bekommst du sie bestimmt.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke o.T.

Antwort von Melody1 am 04.06.2008, 11:57 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.