Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puppi07 am 06.11.2007, 21:20 Uhr

zahnen

Hallo! Was gent ihr euren Zwergen, wenn sie zahnen? Ich geb meiner Maus Osanit-Globuli, Osa-Salbe und einen gekühlten Beißring

 
7 Antworten:

Re: zahnen

Antwort von jule2811 am 07.11.2007, 10:06 Uhr

meine kleine Tochter (4 Monate) zahnt zwar noch nicht, aber ich habe auch schon Osanit-Globulis und einen Beißring da, für alle Fälle.

lg, jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zahnen

Antwort von Bambie am 07.11.2007, 13:33 Uhr

Ein Stück harte Brotrinde, wenn er mag ... ansonsten gar keine Mittelchen ;)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zahnen

Antwort von mianick am 07.11.2007, 21:25 Uhr

Mein Sohn (7 Monate) zahnt gerade ganz schön heftig. Er hat etwas Durchfall und ganz rote Wangen. Ich habe auch die Osanit Kügelchen und für das Zahnfleisch etwas Dentinox, das betäubt die obere Schicht etwas, wenn sie kurz vorm Durchbruch sind. Man kann auch Kamillosan nehmen, habe ich gehört. Beißring nimmt er auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zahnen

Antwort von momper am 08.11.2007, 22:34 Uhr

Meine hat ihre zwei Zähnchen ohne Mucken rausgedrückt. Habe also nix gegeben. Sie hat nur seeeeehr viel geschlafen, habe mich schon gewundert..
War aber auch mit Osanit-Globuli bewaffnet, für alle Fälle :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zahnen

Antwort von Lillipups am 09.11.2007, 16:56 Uhr

Mein Sohn (6 Monate) zahn zwar noch nicht, aber ich habe schon Chamomilla-Globuli und Beissring.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lillipups

Antwort von puppi07 am 11.11.2007, 11:06 Uhr

war vor einigen Tagen bei einem Vortrag über Homöopathie bei kindern...hab auch den Tipp bekommen, Chamomilla zu geben. Welche Potenz gibst du da? Und wieviele/wie oft???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

.

Antwort von heidy72 am 12.11.2007, 13:02 Uhr

Mein Sohn ist acht Monate und hat 6 Zähne, ab und zu hat er mal einen Beißring.
LG Heidy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.