Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeanie8105 am 19.04.2006, 21:29 Uhr

zähnchen

halo mein sohn kommt jetzt in den 5 monat,, er ist seit 2 tagen sehr unruhig ,beist immer auf seine finger rum und trink auch nich mehr so toll,, kann es sein das er seine ersten zähnchen bekommt?oder ist das noch so früh?hab bei ihm aufn unteren kiefer so 2 weiße punkte gesehen ,,!! vielen dank

 
2 Antworten:

Re: zähnchen

Antwort von felix-mama am 20.04.2006, 0:52 Uhr

das kann schon sein, sarah lena hat ihre ersten zähnchen mit 4 monaten bekommen und heute mit fast 10 monaten hat sie schon 8 (!) stück! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zähnchen

Antwort von tin-pauly am 21.04.2006, 8:47 Uhr

Hallo!

Kratz mal mit dem Fingernagel auf den weißen Punkten entlang. Es ist bestimmt schon ein Zahn. Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig als meine Tochter mit 6 Monaten zwei Pünktchen hatte.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.