Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

zähnchen

Frage von jeanie8105 - 19.04.2006

halo mein sohn kommt jetzt in den 5 monat,, er ist seit 2 tagen sehr unruhig ,beist immer auf seine finger rum und trink auch nich mehr so toll,, kann es sein das er seine ersten zähnchen bekommt?oder ist das noch so früh?hab bei ihm aufn unteren kiefer so 2 weiße punkte gesehen ,,!! vielen dank

Re: zähnchen

Antwort von felix-mama - 20.04.2006

das kann schon sein, sarah lena hat ihre ersten zähnchen mit 4 monaten bekommen und heute mit fast 10 monaten hat sie schon 8 (!) stück! lg

Re: zähnchen

Antwort von tin-pauly - 21.04.2006

Hallo!

Kratz mal mit dem Fingernagel auf den weißen Punkten entlang. Es ist bestimmt schon ein Zahn. Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig als meine Tochter mit 6 Monaten zwei Pünktchen hatte.

LG Tina

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.