Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HeikeB1969 am 14.04.2009, 11:18 Uhr

Wr möchte eine Pampersbox ??

Wir haben sie abzugeben für 10 Euro + Porto. Unheimlich praktisch, passt für alle Windelgrößen (kann innen eingestellt werden), an beiden Seiten je 2 Ablagefächer für Creme, Puder usw und unten ein Fach für die Feuchttücherbox.
Neu kostet sie 25 Euro

Habe auch noch jede Menge anderes abzugeben. Kann gern eine Liste als PDF-Datei schicken.
Bitte einfach ein Mail an mich schreiben an heherwig@yahoo.de (bitte im Betreff rund ums baby und Euren Nick eintragen weils sonst immer mal wieder automatisch im YAHOO-SPAM-Ordner landet)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

verkauft

Antwort von HeikeB1969 am 27.04.2009, 9:02 Uhr

sie hat schon eine neue, zufriedene Besitzerin gefundne .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.