Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cathy18 am 12.09.2007, 19:54 Uhr

windelpreise

hy ihr alle,
wer hat erfahrungen damit welche die billigsten (aber auch gute) windeln auf dem markt sind? will nicht soo viel geld ausgeben aber auch nicht so schlechte windeln haben die ihren zweck nicht erfüllen.
liebe grüße und danke schonmal für eure antworten!

 
8 Antworten:

kommt auf dein Kind an

Antwort von Mama von Joshua am 12.09.2007, 20:55 Uhr

Pampers könnten noch so billig sein, Lara läuft damit ständig aus.

Wir benutzen hauptsächlich die Aldi-Windeln (bei Größe 4 und ca. 80 Stück, 12 Euro) oder Fixies. Die kauf ich immer im Vorat ein, wenn sie im Angebot sind. Musst halt probieren, welche Windel am besten sitzt.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt auf dein Kind an

Antwort von Wolves_1 am 12.09.2007, 21:24 Uhr

Also ich nehm immer die pampers, denn damit kommen wir am besten klar.
In den anderen Marken war Tabea immer morgens nass.
Da kostet ein Paket um die 9 € und sind von 30 - 60 je nach Größe drin.
Und jetzt wo ich gesehen habe, daß die Dinger in Österreich 16€ kosten, bin ich noch nicht mal am meckern über den Preis

LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt auf dein Kind an

Antwort von Rosinchen78 am 12.09.2007, 22:00 Uhr

Wir kaufen Pampers im Angebot - Stück 0,15 Cent. So kosten die babylove von dm regulär.

Ich wechsle meistens ab - je nach Größe passt mal die eine od. andere besser.

Es kommt echt auf die Figur deines Kindes an - und beim Wachsen wechselt das immer mal wieder.

Musst echt ausprobieren.

LG Rosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt auf dein Kind an

Antwort von jaguar0504 am 12.09.2007, 22:37 Uhr

Ich kann nur die von Aldi empfehlen!
Erstens sind die günstig und zweitens gut!
Alle drei meiner Kids kommen damit super aus, gut ab und zu läuft mal eine aus, aber das passiert mit original Pampers auch! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt auf dein Kind an

Antwort von Cathy18 am 13.09.2007, 9:56 Uhr

danke für eure antworten, scheint als müsste man es echt ausprobieren wenn meine kleine da ist.
liebe grüße cathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windelpreise

Antwort von bluemchen05 am 13.09.2007, 13:34 Uhr

hallo,
das erste 3/4 jahr hatten wir fast ausschließlich pampers.
dann hab ich die babylove von dm und die von aldi genommen.
die babylove nehmen wir seither tagsüber und für nachts die von aldi (da sie nicht so flexibel am bund sind, aber supergut saugen und nicht auslaufen).
wir sind zufrieden und mein sohn verträgt beide windelsorten prima. auch das preis-leistungsverhältnis stimmt meiner meinung nach. denn bei knapp 20Euro für ne packung pampers schluck ich wirklich 2x...
die von aldi und babylove kosten pro packung (je nach größe so zw.70-80 stück ) knapp 12 euro, das geht eigentlich.
manche kinder sind aber extrem empfindlich und reagieren mit ausschlag auf bestimmte billigwindeln. ich denke, das mußt du testen.
mein sohn ist übrigens 22 monate alt.

gruß, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windelpreise

Antwort von Nette25 am 17.09.2007, 12:35 Uhr

Hi!
Ich benutze für Phillip die Pampers BabyDry. Er pullert wie ein Weltmeister. Da hält kaum eine andere Windel länger trocken. Gerade nachts. Die Pampers ist auch nach 10Stunden oder mehr noch nicht ausgelaufen.
Meine Schwester benutzt die Windeln vom DM. Sie ist damit super zufrieden. Allerdings hat sie die NewBorn und die Mini auch von Pampers benutzt. Die halten einfach besser trocken. Aber seit Größe Midi benutzt sie die vom DM.
Man sieht, es kommt aufs Baby an.
Liebe Grüße
Janett und Phillip

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windelpreise

Antwort von colche am 21.09.2007, 11:06 Uhr

also ich nehme stoffwindeln. ist meiner meinung nach immer noch die billigste methode.
ich habe ca 80 mullwindeln größe 80x80 und 30 kleine molton windeleinlagen in größe 40x40. und dann hab ich noch so überhosen (folien) die man über diese stoffwindeln drüber bindet damit die wäsche trocken bleibt.
ich komm sehr gut klar damit, und ich hab immer windeln da und muss nicht daran denken welche zu kaufen.
insegesamt hat mich das komplett vielleicht 100 euro gekostet und wenn ich überlege was ein päckchen pampers kostet, dann hat sich das schon lange bezahlt gemahct.

liebe grüße colche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.