Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Windelfrage

Frage von Resa - 29.01.2007

Hallo!

Wer kann mir weiter helfen. Ich habe folgendes Problem:

Wir hatten bei unserer 1.Tochter immer die Windeln von Aldi-Nord und waren gut zu frieden damit. nun bei unserer 2.Tochter laufen die Windeln seitlich und am Rücken aus, da sie etwas kräftiger gebaut ist.

Wer kann mir eine andere Marke empfehlen?

Danke Resa

Re: Windelfrage

Antwort von Kara 06 - 29.01.2007

Hi,

ich kann nur die Pampers empfehlen.
hatte mal die babylove von DM geschenkt bekommen. Das ging bei uns gar nicht. Ist immer ausgelaufen und die Füllung war komplett verklumpt.
Die Fixies finde ich für Neugeborene super, weil sie den Nabel nicht berührt.

Liebe Grüße

Re: Windelfrage

Antwort von Mopelchen - 29.01.2007

Also, ich kann nur sagen, das bei meinem Kleinen die Fixies einen Ausschlag verursacht haben. Probiers einfach aus, und lasse Dir von ein paar Marken die Probepackungne zukommen.
Bei uns passen die Babylove perfekt. Pampers laufen bei ihm aus, hab keine Lust auf teure Windeln, um ihn nachts dauernd umzuziehen.

Re: Windelfrage

Antwort von lolli85 - 30.01.2007

ich find die von lidl auch schön. die haben sogar sonen streifen derblau wird wenn pipi drin is.
pampes laufen bei uns auch aus

Re: Windelfrage

Antwort von dea1 - 30.01.2007


Ich nehm immer die von Aldi-Süd. Bin voll zufrieden damit.
Aber hatte jetzt mal welche von Müller. Babydream glaub ich heißen die.
Die fand ich auch super!

LG Andrea

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.