Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

wie schlafen eure Mäuse tagsüber ein??

Frage von NikoW - 16.01.2011

Wie schlafen eure Mäuse tagsüber ein?
Mein Baby schläft nur getragen im Ergo ein, einfach mal so auf der Decke oder unterm Bogen oder gar einfach getragen im Arm.... keine Chance, geschweige den im Bettchen!!

Er hatte aber auch bis vor zwei Wochen sehr starke Koliken und ich denke daran liegt es, dass er zum Einschlafen erstmal die totale Nähe braucht, aber auch das Wiegen der Trage. Trotzdem wehrt er sich oft anfangs wenn ich ihn reinsetze (er ist schon 66 cm groß, 7kg schwer und zu groß für den Neugeboreneneinsatz, muss ich aber laut Beratung unbedingt weiter nehmen) und erst nach ein paar Minuten findet er es gut. Kennt ihr das?
Und auch wenn alle auf den BabyBjörn schimpfen, mein erster Sohn hat ihn geliebt (da wußte man noch nichts über die angeblichen schlimmen bewirkenden Schäden), er hat vor Freude gestrampelt wenn ich ihn nur umgelegt habe, besonders nach vorne gucken hat er gemocht.....

Re: wie schlafen eure Mäuse tagsüber ein??

Antwort von Juli2010 - 17.01.2011

Meine Große damals ist überall eingeschlafen. Mein Kleiner nun schläft nur im Kinderwagen, im Auto oder im Bettchen.
Tagsüber lege ich ihn in den Kiwa und schiebe ne Runde bis er schläft oder ich bringe ihn ins Bettchen. Da muss allerdings der Raum sehr dunkel sein und ich kuschel mit ihm. Ist er sehr müde schläft er auch ohne mich ein.
Und bei Autofahrten schläft er auch supi.

Lg

Re: wie schlafen eure Mäuse tagsüber ein??

Antwort von Jenni1986 - 17.01.2011

Ich lege Alex ins Bett, dann bekommt er sein Nuckel und schläft nach etwa 10 Minuten ein (muss aber bei ihm am Bett bleiben bis er schläft).
Sonst schläft er noch im Kinderwagen ein und im Kindersitz.

Als er noch kleiner war musste ich ihn mit dem Stubenwagen hin und her schieben ;-) oder tragen bis er schlief!

LG

Re: wie schlafen eure Mäuse tagsüber ein??

Antwort von dennethw - 17.01.2011

Bei uns klappt in der Regel nur Einschlafstillen oder eine längere Strecke mit dem Kinderwagen schieben.
LG

Re: wie schlafen eure Mäuse tagsüber ein??

Antwort von Missy27 - 20.01.2011

Bei uns ist es wie bei dennethw. Manchmal geht auch rumlaufen, vorzugsweise im Fliegergriff oder Bondolino. Einfach hinlegen is nich.

Re: wie schlafen eure Mäuse tagsüber ein??

Antwort von MaSchie26 - 20.01.2011

Ich schließe mich an....tragen, stillen, manchmal im Kinderwagen!

Re: wie schlafen eure Mäuse tagsüber ein??

Antwort von meli92 - 21.01.2011

meiner schläft überall :D
am besten auf omas arm

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.