Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Wie räume ich eine Wickelkommode ein?

Frage von swetlana - 28.12.2006

Hallo
bin in der 34SSW schwanger, will die Tage das Kinderzimmer einrichten. Nur weis ich nicht, wie ich am besten die Wickelkommode füllen soll. Ich habe linke Seite eine Tür und die ist in zwei Ablagen eingeteilt und die rechte Seite von der Wickelkommode sind 3 Schubladen. Wer kann mir den sagen, wie man am besten die Wickelkommde einräumt????

DAnke Swetlana

Re: Wie räume ich eine Wickelkommode ein?

Antwort von schnatti1080 - 28.12.2006

hallo ich habe in meiner wickelkom. die anziehsachen drinn , die mein baby von der größe her gerade trägt. oben drüber habe ich ein regal wo die windeln spucktücher und crems drin sind. eine schublade habe ich für die bodys u. schlafanzüge und die andere für socken u. strumpfhosen. die feuchttücherbox steht neben der wickelauflage, so habe ich alles beisammen. lg maria

Re: Wie räume ich eine Wickelkommode ein?

Antwort von schnuffelente - 29.12.2006

Hallo, bei uns in der Kommode ist alles was Junior im Moment braucht.
In den Schubfächern habe ich von Oben
1. Bodys und Schlafis, 2. Pullis 3. Strampler oder Hosen 4. Socken etc.
In den Fächern sind Bettwäsche, Handtücher für die Wickelauflage und Spucktücher.
Drüber habe ich ein regal mit Windeln und paar Spucktüchern und Vorrat an Creme , Tüchern, etc was man eben braucht. Auf der Kommode liegt die Wickelunterlage mit Handtuch, daneben eine Box mit feuchten und trocknen Tüchern und mit Wundschutzcreme. So ist alles beisammen. Lg Schnuffelente

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.