Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Wie oft müssen wir zum Zahnarzt?

Frage von Alphasun - 16.09.2019

Iwie hab ich hier nix über Zähne gefunden zumindest kein Forum. Wie oft muss man mit den kleinen zum Zahnarzt ich meine so ab dem 3. oder 4. Geburtstag? Bei den Us wird's ja mit untersucht und dann? Reicht einmal im Jahr?

Re: Wie oft müssen wir zum Zahnarzt?

Antwort von jungmami12 - 16.09.2019

Wir habe zu unseren Untersuchen alle 6 Monate mitgenommen. kurz bevor ich dran war hat die Helferin mir das gesagt dann kam der Papa mit der kleinen. Bei uns gibt es auf den Land nämlich nur einen.

Re: Wie oft müssen wir zum Zahnarzt?

Antwort von Maroulein - 17.09.2019

Wir haben ein separates Zahnarzt aU Heft,demnach ist der erste Zahnarzt Besuch mit einem Jahr fällig,spätestens aber nach Durchbruch der ersten Zähne(meine Maus bekam den ersten mit 14 Monaten,da bräuchten wir nicht viel eher hin)

Wir sind bei einem Kinderzahnarzt,sie bestellt alle Kinder vierteljährlich ein.

Für das Nachweisheft was für die Zuzahlung ist wenn Mal was ersetzt werden müsste reicht bis Kindern halbjährlich .

Re: Wie oft müssen wir zum Zahnarzt?

Antwort von kati1976 - 18.09.2019

Unsere Kinder waren vor den 1.Geburtstag schon da, jetzt sind wir 2 -3 mal im Jahr dort. Die Großen sind beim KFO und Wenn da was wäre würde sie auch sagen das wir zum Zahnarzt müssen

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.