Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von clear am 31.05.2011, 14:33 Uhr

Wie oft machen eure kleinen in die Hose???

Meine kleine ist heute 10 Tage alt und bis jetzt hat sie auch immer mehrmals täglich groß in die Hose gemacht nur heute den ganzen Tag noch nicht!
Das letzte mal war gestern am Abend!
Muss ich mir jetzt sorgen machen?
glg clear

 
3 Antworten:

Re: Wie oft machen eure kleinen in die Hose???

Antwort von PoisonLady am 31.05.2011, 18:19 Uhr

stillst du? wenn ja,ist alles bis zu 10 tage ohne stuhlgang normal und bei flaschenbabys sagte meine hebamme bis zu 3 tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft machen eure kleinen in die Hose???

Antwort von clear am 31.05.2011, 18:50 Uhr

Ich stille und füttere zu weil ich leider nicht genug Milch habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft machen eure kleinen in die Hose???

Antwort von PoisonLady am 01.06.2011, 8:54 Uhr

ich habs auch 2 wochen lang so gemacht und bin dann komplett auf flasche umgestiegen.
mein kleiner ist nun 11 wochen alt und hat auch so alle 1-3 tage stuhlgang und der kinderarzt sagt das sei völlig ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.