Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phanjukati am 30.06.2011, 16:21 Uhr

Wie lange warten mit dem Rausgehen nach dem Baden?

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Eigentlich bade ich meine Kleine immer abends bevor sie ins Bett geht, aber heut hab ich sie ausnahmsweise am Nachmittag gebadet. Und jetzt wollte ich mal wissen, wie lange ich dann hätte warten müssen mit dem Rausgehen? Sie hatte nämlich vom Baden ein nasses Köpfchen, das hab ich natürlich sanft abgetrocknet, aber wir sind dann nach 30 Minuten oder so zum Spazieren. Jetzt denk ich, dass das vielleicht ein Fehler war und mach mir Sorgen. Sie hatte ein Mützchen auf, aber es war ja doch etwas kühler heut. Was sagt ihr denn, wie lang wartet ihr nach dem Baden bevor ihr rausgeht?
Liebe Grüße
phanjukati

 
2 Antworten:

Re: Wie lange warten mit dem Rausgehen nach dem Baden?

Antwort von juliansmom86 am 30.06.2011, 17:52 Uhr

Hi, hab das auch mal meine Hebi gefragt aber ich hatte eher Bedenken wegen den Ohren, aber sie meinte sobald die Haare trocken sind darfst du wieder raus. Ich fön meinen kleinen immer, da er schon so viele Haare hat mach die Ohren mit den Sicherheitsstäbchen sauber und warte aber als ne Stunde und gehe dann raus!!

VG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange warten mit dem Rausgehen nach dem Baden?

Antwort von Baby_2011_Xx am 30.06.2011, 21:29 Uhr

na also ich geh da gkleich raus eig. sobald der Kleine abgetrocknet ist. das ist ja kein Thema vorallem nicht bei den Temperaturen grad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.