Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Wie lange warten mit dem Rausgehen nach dem Baden?

Frage von phanjukati - 30.06.2011

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Eigentlich bade ich meine Kleine immer abends bevor sie ins Bett geht, aber heut hab ich sie ausnahmsweise am Nachmittag gebadet. Und jetzt wollte ich mal wissen, wie lange ich dann hätte warten müssen mit dem Rausgehen? Sie hatte nämlich vom Baden ein nasses Köpfchen, das hab ich natürlich sanft abgetrocknet, aber wir sind dann nach 30 Minuten oder so zum Spazieren. Jetzt denk ich, dass das vielleicht ein Fehler war und mach mir Sorgen. Sie hatte ein Mützchen auf, aber es war ja doch etwas kühler heut. Was sagt ihr denn, wie lang wartet ihr nach dem Baden bevor ihr rausgeht?
Liebe Grüße
phanjukati

Re: Wie lange warten mit dem Rausgehen nach dem Baden?

Antwort von juliansmom86 - 30.06.2011

Hi, hab das auch mal meine Hebi gefragt aber ich hatte eher Bedenken wegen den Ohren, aber sie meinte sobald die Haare trocken sind darfst du wieder raus. Ich fön meinen kleinen immer, da er schon so viele Haare hat mach die Ohren mit den Sicherheitsstäbchen sauber und warte aber als ne Stunde und gehe dann raus!!

VG Nicole

Re: Wie lange warten mit dem Rausgehen nach dem Baden?

Antwort von Baby_2011_Xx - 30.06.2011

na also ich geh da gkleich raus eig. sobald der Kleine abgetrocknet ist. das ist ja kein Thema vorallem nicht bei den Temperaturen grad.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.