Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knisterknister am 17.06.2013, 16:34 Uhr

wie lange im babybecken (freibad) planschen?

ich muss jetzt mal euch fragen, ist mir nämlich etwas peinlich. wenn ihr bei dem wetter im freibad seid, wie lange lasst ihr eure kleinen planschen? am stück mein ich? meine (9 monate) liebt das wasser, es ist auch wirklich warm, wenn die sonne raufscheint. bin immer so unsicher. weil wenn ich sie wegnehme, ist sie arg quengelig und mag nicht raus. ich lass sie so 15-20 minuten, dann sag ich, jetzt ists genug, jetzt gehen wir auf die wiese ...
wie macht ihr das? woran sehe ich, ob es ihr zu kalt wird?

danke!

 
1 Antwort:

Re: wie lange im babybecken (freibad) planschen?

Antwort von nama12 am 17.06.2013, 20:45 Uhr

Hallo,

wenn die Händchen und Füßchen kalt sind, evtl. schon blaue Lippen oder zittern, dann würde ich sie rausnehmen. Ansonsten so lange sie Freude daran hat. ;) Viel Spaß beim Plantschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Temperatur im Babybecken

Hallo, ich hab gelesen, das Babybecken soll mindestens 32 Grad haben. Jetzt steht das bei unserem (alten und sanierungsbedürftigen) Freibad nicht außen dran und ich bin echt unsicher, ob das Wasser so warm ist. Mir kommt es eher wie 25-26 Grad oder so vor. Würdet ihr ein ...

von badeentchen 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babybecken

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.