Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26 am 16.06.2005, 15:58 Uhr

Wie lange haben eure Kinder in den Tummy Tub gepasst?

Hallo, erwarte bald mein erstes Kind und habe mir den Tummy Tub gekauft, wie lange habt ihr eure Kinder darin baden können? Lieben gruß von Sina mit Fynn im BAuch

 
5 Antworten:

Re: Wie lange haben eure Kinder in den Tummy Tub gepasst?

Antwort von mamacamilla83 am 16.06.2005, 18:58 Uhr

Hallöchen.Also wenn ich mich recht zurück erinnere,passte meine Tochter Shona die ersten 6 Monate in dem Tummy-tub rein.Lieben Gruss Camilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwa vier MOnate...

Antwort von Holli71 am 16.06.2005, 22:16 Uhr

und Lily ist recht zierlich. Sie hat den Eimer geliebt. Wir haben ihn gekauft weil sie beim Baden in der Babywanne immer so ein Theater gemacht hat und keiner mehr Lust hatte sie zu baden. Ab 5 Monaten gings dann mit Papa in die grosse Wanne. LG, Holli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwa vier MOnate...

Antwort von carlotta25 am 16.06.2005, 23:17 Uhr

Hi, meine Tochter hat diesen Eimer gehaßt!!! Sie hat nur geschrieen - allerdings mußte sie mit ca. einem Jahr Sitzbäder kriegen, daß haben wir darin gemacht, weil man so wenig Wasser brauchte.

Allerdings hatten wir ihn von meiner Schwägerin gekommen, deren Tochter da gar nicht raus wollte - sie fand es sogar besser als die große Wanne. Aber frag mich, wie alt sie war (über ein Jahr...)

LG Carlotta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bis zum 9 monat

Antwort von saulute am 17.06.2005, 10:13 Uhr

allerdings war mein badeeeimer etwas größer als tuby. jetzt badet sie in unserer badewanne mit badesitz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viiel länger!!!

Antwort von pittiplatsch80 am 17.06.2005, 18:05 Uhr

also meine hebamme sagte,bis 2-3 jahre,aber dann nicht mehr so wirklich zum baden,sondern mehr zum kuscheln und geborgen fühlen,sich selber und die enge spüren.... auf den fotos vom tummy tub sitzen auch ältere kinder darin...


lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.