Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaguarin am 27.09.2006, 20:07 Uhr

Wer hat Erfahrung mit Windeln von Penny/ Babytime?

Hallo Ihr Lieben!!

Heute habe ich zum ersten mal die Windeln vom Pennymarkt "Babytime" in Größe 12-25kg gekauft.
Um mir vorher schon mal ein Bild davon zu machen, würde ich mich sehr für Eure Erfahrung mit dieser Windel interessieren?!

Vielen Dank :-)

Mit Liebe Grüße
Petra

 
4 Antworten:

Re: Wer hat Erfahrung mit Windeln von Penny/ Babytime?

Antwort von Katja2003 am 27.09.2006, 20:57 Uhr

Hallo,

ich habe für Jan die Babytime Windeln in Maxi gekauft.

3 0der 4 Tüten war ich zufrieden.

Dann hatte ich mal LIdl Windeln,und als ich wieder auf Babytime zurückkam liefen die dauernd aus.

Jan trinkt viel und braucht nun Grösse 4+ und die gibt es soweit ich weiss nur von Pampers und Babylove (dm).

Aus Kostengründen ziehe ich aber die Babylove Windeln den Pampers vor.


VG
Katja2003 mit Lea und Jan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit Windeln von Penny/ Babytime?

Antwort von Mone68 am 28.09.2006, 13:24 Uhr

Ich bin von den Pampers auf die Aldi Windeln umgestiegen.Pampers sind ständig am auslaufen gwesen.Ich hätte nie gedacht das die vom Aldi besser sind,aber sie sind es und auch noch billiger:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit Windeln von Penny/ Babytime?

Antwort von Maincoon am 28.09.2006, 20:27 Uhr

ich habse alle durch ;-))))
am allerbesten finde ich die von Lidl und sehr gut sind auch die von babydream (rossmann), beide halten gut , nie wunder Po, kein auslaufen. tolles Preis-leistungs-verhältnis finde ich. pampers sind ehrlich gesagt sch...., der einzige vorteil, den ich sehe, sie sind gefaltet schön dünn und im sommer recht "luftig", aber TEUER, au mann, da schlackert man ja mit den ohren. Ich kann eh alle produkte von der rossmann hausmarke sehr empfehelen (nein, ich arbeite nicht bei rossmann ;-))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit Windeln von Penny/ Babytime?

Antwort von Maincoon am 28.09.2006, 20:28 Uhr

Nachtrag (an den Kopf fass), du wolltest ja info zu Penny-Windeln...ich Depp, deshalb hab ich doch geantwortet: also meine freundin schwört auf die, iast sehr zufrieden damit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.