Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Wer hat Erfahrung mit Windeln von Penny/ Babytime?

Frage von Jaguarin - 27.09.2006

Hallo Ihr Lieben!!

Heute habe ich zum ersten mal die Windeln vom Pennymarkt "Babytime" in Größe 12-25kg gekauft.
Um mir vorher schon mal ein Bild davon zu machen, würde ich mich sehr für Eure Erfahrung mit dieser Windel interessieren?!

Vielen Dank :-)

Mit Liebe Grüße
Petra

Re: Wer hat Erfahrung mit Windeln von Penny/ Babytime?

Antwort von Katja2003 - 27.09.2006

Hallo,

ich habe für Jan die Babytime Windeln in Maxi gekauft.

3 0der 4 Tüten war ich zufrieden.

Dann hatte ich mal LIdl Windeln,und als ich wieder auf Babytime zurückkam liefen die dauernd aus.

Jan trinkt viel und braucht nun Grösse 4+ und die gibt es soweit ich weiss nur von Pampers und Babylove (dm).

Aus Kostengründen ziehe ich aber die Babylove Windeln den Pampers vor.


VG
Katja2003 mit Lea und Jan

Re: Wer hat Erfahrung mit Windeln von Penny/ Babytime?

Antwort von Mone68 - 28.09.2006

Ich bin von den Pampers auf die Aldi Windeln umgestiegen.Pampers sind ständig am auslaufen gwesen.Ich hätte nie gedacht das die vom Aldi besser sind,aber sie sind es und auch noch billiger:-)

Re: Wer hat Erfahrung mit Windeln von Penny/ Babytime?

Antwort von Maincoon - 28.09.2006

ich habse alle durch ;-))))
am allerbesten finde ich die von Lidl und sehr gut sind auch die von babydream (rossmann), beide halten gut , nie wunder Po, kein auslaufen. tolles Preis-leistungs-verhältnis finde ich. pampers sind ehrlich gesagt sch...., der einzige vorteil, den ich sehe, sie sind gefaltet schön dünn und im sommer recht "luftig", aber TEUER, au mann, da schlackert man ja mit den ohren. Ich kann eh alle produkte von der rossmann hausmarke sehr empfehelen (nein, ich arbeite nicht bei rossmann ;-))

LG

Re: Wer hat Erfahrung mit Windeln von Penny/ Babytime?

Antwort von Maincoon - 28.09.2006

Nachtrag (an den Kopf fass), du wolltest ja info zu Penny-Windeln...ich Depp, deshalb hab ich doch geantwortet: also meine freundin schwört auf die, iast sehr zufrieden damit.

LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.