Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaguarin am 02.10.2006, 14:53 Uhr

Wer hat Erfahrung mit MaxiCosi Priori SPS 9-18kg ?

Hallo Ihr Lieben!!!

Da unsere Kleine so langsam mit 8 Monaten und 10kg nicht mehr in ihre Babyschale passt, sehen wir uns schon so langsam für einen anderen Kindersitz um. Da wir bei der Babyschale einen Maxi Cosi haben interessieren wir uns sehr für den Kindersitz Maxi Cosi Priori SPS 9-18 kg.

Hat jemand von Euch erfahrung damit, oder etwas darüber gehört??

Auf Eure Beitäge freue ich mich sehr!!

Mit Liebe Grüße
Petra

 
4 Antworten:

Re: Wer hat Erfahrung mit MaxiCosi Priori SPS 9-18kg ?

Antwort von bigi am 02.10.2006, 21:34 Uhr

Wir haben einen. Wir benützen ihn nun schon für das 2. Kind. Ich bin sehr zufrieden.
Im direkten Vergleich zum Römer kann man ihn mehr kippen zur Schlafstellung. für uns ist das sehr wichtig da wir 2 bis 3 mal im Jahr während der Nacht so etwa 700 km fahren.
Am besten Kind reinsetzen und schauen wo es sich wohler fühlt.
Ich hab für den Sitz den zusätzlichen Ueberzug für den Sommer so ist der Sitz immer brauchbar und der Ueberzug kann einfacher gewechselt und gewaschen werden.

Grüsschen
Bigi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit MaxiCosi Priori SPS 9-18kg ?-biggi-

Antwort von Jaguarin am 03.10.2006, 13:43 Uhr

Vielen Dank Biggi für Deinen Bericht!!
Es hilft uns schon mal weiter!!

Mit Liebe Grüße
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit MaxiCosi Priori SPS 9-18kg ?

Antwort von merlin am 03.10.2006, 17:21 Uhr

hei, wir haben den auch. sind super zufrieden. die schlafstellung ist echt praktisch, sind viel unterwegs, auch lang und er pennt da drinnen recht gut (braucht halt so ne nackenstütze, weil der kopf sonst so rumwackelt). der bezug lässt sich echt einfach abmachen zum waschen und der kleine sitzt bequem drinnen (schaut halt mal danach aus)
würd ihn wieder kaufen.
lg meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit MaxiCosi Priori SPS 9-18kg ?-Vielen Dank-

Antwort von Jaguarin am 05.10.2006, 14:19 Uhr

Danke Ihr zwei, für Eure Beiträge!!!
Es sieht alles danach aus das wir uns auch so einen zulegen, wir müssen uns den nur noch mal richtig anschauen uns kucken, das er auch in unser Auto paßt!!

Machts Gut!!
Danke nochmal!!!!

Es Grüßt
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.