Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

wenig Schlaf

Frage von Kruemelmami - 15.05.2007

Hallo Mami´s!

Mein kleiner ist jetzt gute 9 Wochen alt und schläft sehr wenig. Oft vielleicht nur so 12 Std. Immer wenn ich denke, jetzt schläft er und ihn in seine Wiege lege (oder auch in mein Bett, macht keinen Unterschied) schaut er mich mit großen Augen an und ist "Glockenhellwach"?
Ist das schlimm? Geht es Euch auch so?

LG

Re: wenig Schlaf

Antwort von steffi w. - 15.05.2007

Hallo!! Bei uns ist das genauso gewesen von Anfang an hat er wenig geschlafen!!!! Nu ist er 17 Wochen alt und ist halt tagsüber wach und schläft jetzt GOTT SEI DANK Nachts!!!! Hast auch wohl ein sehr neugieriges Würmchen!!!!!

Re: wenig Schlaf

Antwort von NadineA - 16.05.2007

halli hallo,

bei Lara (10 Wochen) ist es nicht anders. sie macht zwar einen etwas längeren Mittagsschlaf, aber dafür schläft sie Nachts nicht besonders viel........

hab mich schon fast daran gewöhnt ;-)

Re: wenig Schlaf

Antwort von monish - 15.05.2007

hallo,
mia ist jetzt 16 wochen alt und schläft meiner meinung nach auch sehr wenig. wenn ich´s mal grob zusammen zähle, kommen wir an manchen tagen auch nur auf ca. 12 stunden, manchmal ein bißchen mehr. ich denke, man kann da nichts gegen machen, jedes kind hat sein persönliches schlafbedürfnis und holt sich, was es braucht. mia ist sehr sehr neugierig und hat auch immer angst, was zu verpassen und mag deshalb nicht gerne schlafen. naja, man gewöhnt sich daran!
lg mone

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.