Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

welchen Wickeltisch-Heizstrahler???

Frage von stillmama - 30.12.2005

Hallo,

hab beim ersten Baby keinen gebraucht - und es gibt ja so viele.

Ich denke, dass die Abschaltautomatik wichtig ist und denke an einen von reer. Wer ist damit zufrieden?

Danke stillmama

Re: welchen Wickeltisch-Heizstrahler???

Antwort von MelanieKoritki - 30.12.2005

a kenne ich mich nicht aus, warum möchtest du denn einen? ging doch bei ersten auch ohne oder? finde das sind so sachen was man gar nicht unbedingt benötigt

@MelanieKoritki

Antwort von stillmama - 31.12.2005

wir sind umgezogen und unser neues Bad ist zu kalt, deshalb brauchen wir einen. Kannst Du denn nun einen Tip geben?

Danke stillmama

Re: welchen Wickeltisch-Heizstrahler???

Antwort von cats_mone - 31.12.2005

ich hab keinen und brauche auch keinen. Ich denke es ist nicht wirklich notwendig einen zu besitzen.
Ansonsten sollen die von Reer ganz gut sein ( aus der Erfahrung von Freunden)

Monique

Re: welchen Wickeltisch-Heizstrahler???

Antwort von clurbema - 02.01.2006

Hallo,
ich kann Dir von denen mit Abschaltautomatik nur abraten. Wir hatten zuerst einen von reer und er hat sich auf einmal nicht mehr abgeschaltet. Wir dann beim Händler angerufen und die kannten das Problem, da das System noch nicht ausgereift sei. Er wurde also so wieder zurückgenommen und wir haben dann einen zum Abschalten von reer genommen und sind superzufrieden.

Ich kann einen Wickeltischstrahler nur empfehlen. Wir haben nach ein paar Monaten einen Babymassagekurs belegt und sie hat es genossen, unter dem Ding massiert zu werden. Außerdem machen wir ihn jetzt im Winter (sie ist inzwischen schon 15 Mon. alt) auch nach dem Baden zum abtrocknen immer noch an.

LG, Claudia

Re: welchen Wickeltisch-Heizstrahler???

Antwort von fritz2 - 30.12.2005

Wir haben einen Heizstrahler von Honeywell (gebraucht bei Ebay gekauft) und sind damit sehr zufrieden.
Hat keine Abschaltautomatik, aber bisher hat es auch immer gut funktioniert, in über 10 Monaten hab ich das Ausschalten nur 2x vergessen.

Ich finde so Heizstrahler gerade für Winterbabys super, wir haben ihn allerdings auch nicht im Bad stehen oder sonstwo wo man es richtig warm machen kann (steht aus Platzgründen im Flur).
Unsere Tochter hat die Wärme gerade am Anfang sehr geliebt.
Heute benutze ich ihn auch noch, wenn sie ganz nackt auf dem Wickeltisch ist vor allem nach dem Baden.

Re: welchen Wickeltisch-Heizstrahler???

Antwort von Fröschlein Luisa - 30.12.2005

Wir haben auch einen von Reer, aber ohne Abschalt-automatik. Sind sehr zufrieden!
LG Sandra und Luisa

lüfter geht auch

Antwort von itzy - 31.12.2005

wir haben auch ein winterbaby 10 tage alt. da wir aber nichts neu kaufen wollten, haben wir unseren heizlüfter genommen. geht ohne bohren ect und kann man hinterher auch noch gut benutzen. unsere fröstelnachsorgehebi war damit absolut einverstanden.nur aufpassen das die kleinen nicht genau im luftstrom liegen.
gruß christine

die neue vor reer ist gut.

Antwort von Fee21 - 04.01.2006

Hallo,

also mir haben den neuen von reer der ist klasse der geht automatisch nach 10min aus mann kann ihn auch manuell ausschalten und bis jetzt geht der ohne probleme.

Die Hebi und die stationsschwester haben es sehr empfohlen überhaupt über winter da sie nach dem baden und waschen so schnell abkühlen überhaupt am anfang, ich benutze zusätzlich noch ein fön beim trocknen meine kleine liebt es.

Lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.