Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melanie_amelie am 28.05.2012, 18:44 Uhr

welche sonnenmilch

Hallo ihr Lieben,

Meine Amelie (14 Wochen alt) und ich fahren jetzt bald einmal ein paar Tage Urlaub und natürlich kommt jetzt sowieso der Sommer und dabei stellt sich mir die Frage welche Sonnenmilch für ein 3 Monate altes Baby?
Eine Hebamme hat gemeint, gar keine und nicht in die Sonne, auch nicht zu lange im Schatten. Eine andere hat gemeint, "doch das ginge, aber einen guten Sonnenschutz". (Hab vergessen zu fragen)
Und welchen Sonnenschutz jetzt?
Habe im Internet nicht viel gefunden, bzw. weiß nicht welcher wirklich gut ist.
Bübchen, Hipp? Bei Öko-Test konnte ich keinen Bericht finden...
Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich!?

Vlg und Danke

 
4 Antworten:

Re: welche sonnenmilch

Antwort von MaSchie28 am 28.05.2012, 19:25 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/babypflege/Baby-Sonnencreme_25902.htm

Bitte, wenn nötig, eine mineralische Sonnencreme benutzen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche sonnenmilch

Antwort von MaSchie28 am 28.05.2012, 19:28 Uhr

http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?action=prod;artnr=92109;bernr=07;co=;suche=sonnencreme%20baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche sonnenmilch

Antwort von MaSchie28 am 28.05.2012, 19:31 Uhr

wir haben die hier

http://www.google.de/products/catalog?q=Lavera+Sun+sensitiv+Baby+%26+Kinder+Sonnenmilch+LSF+30&hl=de&client=firefox-a&hs=wHk&rls=org.mozilla:de:official&channel=fflb&prmd=imvns&psj=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&biw=1280&bih=921&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=16813964163590866129&sa=X&ei=XbbDT7PCNa3E4gT2n_WMCg&ved=0CGoQ8wIwAA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche sonnenmilch

Antwort von Kristen am 29.05.2012, 20:33 Uhr

Wir nehmen von Babylove LSF 50. Meine Tochter ist 6 Monate alt. Natürlich nimmt mein Baby trotzdem kein Sonnenbad, sondern liegt im Wagen unter einem Sonnensegel oder auf einer Decke im Schatten. Ganz verhindern kann man aber nicht, dass es Sonne abbekommt. Es soll ja auch draußen sein dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.