Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Welche Sonnencreme?

Frage von Charisma - 02.07.2009

In ein paar Wochen fahren wir mit unserer dann 7 Monate alten Tochter in den Süden. Mir stellt sich jetzt die Frage, welche Sonnencreme ich für sie mitnehme.
Ich wollte auf jedenfall eine mit einem LSF 50 nehmen, allerdings gibt es davon auch eine Menge.
Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

Re: Welche Sonnencreme?

Antwort von angelmami - 03.07.2009

hallo,

für den urlaub empfehle ich dir ladival bekommst in der apotheke. ist halt teurer wie eine andere aber darüf ziemlich gut.

lg

Re: Welche Sonnencreme?

Antwort von Kuegelchen - 03.07.2009

Wir haben auch die Ladival aus der Apotheke. Die schmiert und pappt nicht und ist gut verträglich. Wir sind sehr zufrieden damit.

LG Kügelchen

Re: Welche Sonnencreme?

Antwort von Dreamy - 03.07.2009

Wir ahebn ein Spray von DM extra für Kids in LSF 50. Das ist echt super, kelbt nicht, zieht schnell ein. Und kostet knapp 5€.

Eucerin LSF 50

Antwort von Xan - 05.07.2009

gibt es in der Apotheke ist zwar etwas teurer als die andern, aber die ist echt klasse, die hält was sie verspricht.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.