Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Welche Kinderwagenausstattung im Sommer?

Frage von Bienemaja1984 - 06.04.2007

bin zum ersten mal schwanger und daher noch viele fragen. unser sohn wird ende juni auf die welt kommen. brauch ich da nur eine decke im kinderwagen oder wie macht ihr das?

Re: Welche Kinderwagenausstattung im Sommer?

Antwort von nulk - 06.04.2007

Hallo
Unsere Maus kam im Juli ´06, war sehr warm.
Wir hatten nur eine sehr dünne Decke(habe selbst aus weicher Bettwäsche genäht) und für Abendspaziergänge eine leichte gehäckelte Decke!Man muss für Lüftung und Schatten sorgen. Wenn es sehr sonnig war haben wir sie im Body reingelegt und gegen Sonne einfach eine dünne Mullwindel vorgehängt.
Schöne SS noch und alles Gute bei der Geburt
nulk

Re: Welche Kinderwagenausstattung im Sommer?

Antwort von berlinbaby - 07.04.2007

Hallo, ich hatte immer eine Decke drunter - reine Baumwolle - und auf jeden Fall einen Sonnenhut und Sonnencreme und wenn es geht einen Sonnenschirm....auf jeden Fall pralle Sonne vermeiden. Zum Anziehen einen Body und eine dünne Hose, beides kurz, aber nicht als ganz Neugeborenes. Mein Sohn ist ein Märzkind.... somit hatte ich ihn im Sommer nur im Body und ein Sabbertuch zum etwas bedecken...

Re: Welche Kinderwagenausstattung im Sommer?

Antwort von Bienemaja1984 - 06.04.2007

vielen dank fuer die antwort.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.