Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Welche Creme nach dem Baden?

Frage von *Romy - 11.07.2005


Hallo, welche Creme nehmt ihr für Eure Zwerge nach dem Baden für die Haut??

Liebe Grüße

Romy

Re: Welche Creme nach dem Baden?

Antwort von Miss Marpel - 11.07.2005

Also ich nehme verschiedene. Kommt drauf an, ob mir die Haut sehr trocken erscheint. Am besten - finde ich - sind einmal das Öl-Gel von Penaten (nehme ich selber auch ;-)) und die Bepanthol Lotion. Das Öl-Gel nehme ich meistens nach dem Baden, da auf der Haut so ein kleiner Film bleibt, der aber sehr angenehm ist. Die Lotion benutze ich morgens. Kann beides nur empfehlen!
LG Miss Marple

keine

Antwort von two_kids - 13.07.2005

unser kinderarzt und meine hautärztin meinten, dass man damit den ph-wert der haut zerstört. gerade babyhaut soll man nicht eincremen. genausowenig soll man badezusatz verwenden.

lg two_kids

Re: Welche Creme nach dem Baden?

Antwort von ingofisch - 11.07.2005

hallo romy!
ich benutze für meinen sohn nur bübchenprodukte. meistens verwende ich die blütenlotion (ganz normale bodylotion), wenn seine haut sehr trocken ist nehme ich das pflegeöl.
lg michelle

Re: Welche Creme nach dem Baden?

Antwort von Mone68 - 11.07.2005

Also wir benutzen die Pflegeserie von Babylove(dm Drogerie),die ist günstig und hat bei Stiftung Warentest mit gut bzw. sehr gut abgeschnitten!Da gibt es zum Beispiel eine Baby Milk die super ist.

keine

Antwort von dreizwetschgen - 17.07.2005

Ich habe meine Kinder nie eingecremt!
Haben alle gute Haut!

Würde nur bei extrem trockener Haut eincremen, aber immer nur dünn!

LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.