Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yuri am 09.10.2010, 15:16 Uhr

Weiss jemand ob es noch den Stoffwindelzuschuss/bonus gibt?

Ich weiss, dass es das in Bayern mal gab (100 DM) aber ich finde leider nichts ueber google. Kann aber auch sein,dass ich einfach nicht den richtigen Begriff habe.
Kann mir jemand helfen?

Danke!

 
3 Antworten:

Davon habe ich noch nichts gehört.

Antwort von Biskra am 09.10.2010, 17:18 Uhr

Wo soll man das denn beantragen können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich weiss es eben nicht mehr...Gemeinde? Landratsamt???

Antwort von Yuri am 10.10.2010, 1:13 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiss es eben nicht mehr...Gemeinde? Landratsamt???

Antwort von efuma am 10.10.2010, 21:57 Uhr

Bei uns gibt es soetwas von der Stadt, weil man Müll vermeidet. Man bekommt eine Anschaffungsprämie (13 €, dafür bekommt man nicht einmal eine Überhose) und monatlich Geld für Waschen, 8 € oder so, bis die Kinder 30 Monate alt sind, vielleicht gibt es sowetwas ja auch bei euch, bei uns musste man es halt bei der Stadt beantragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.