Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahsmom am 09.08.2007, 10:57 Uhr

wegen wunder Halsfalte - Info

Hallo,
ich hatte selber das Problem bei meiner Tochter und habe gelesen das das auch andere haben. Ich dachte auch das kommt durchs viele sabbern oder spucken. Nichts hat wirklich richtig geholfen. Mein KiA hatte daher die Vermutung das es vielleicht ein Pilz ist. Ich habe eine spezielle Pilzcreme bekommen und sie gestern das 1. mal aufgetragen, heute morgen war es doch tatsächlich schon fast weg!!!
Nur mal so zur Info, vielleicht ist das bei euren Zwergen auch der Fall.
LG

 
4 Antworten:

Re: wegen wunder Halsfalte - Info

Antwort von emely_2006 am 09.08.2007, 13:01 Uhr

Mein Großer hatte auch einen ganz ganz wunden Hals der war so Wund das alles komplett offen war und ewig blutete.

Bei ihm kam es vom Spucken die Halsfalte war ewig nass.Bei ihm hat damals nur Zinksalbe geholfen und das auch nur sehr sehr langsam

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen wunder Halsfalte - Info

Antwort von kimberlys-mom am 09.08.2007, 13:21 Uhr

ich nehme immer 2 mal am tag früh u meistens bend öl mit wasser also öl wasser emuksion das tut gut :-) u mmer shön trocken haltn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen wunder Halsfalte - Info

Antwort von laetitiae am 10.08.2007, 19:26 Uhr

Da hat dein KiA recht, denn so ein Pilz entsteht ja durch Feuchtigkeit!
Und die Ursache war sicherlich auch der Speichel!

LG
laetitiae

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen wunder Halsfalte - Info

Antwort von spacie am 12.08.2007, 18:45 Uhr

Babypuder von Babylove nehmen und nach 3 tagen ist alles weg
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.