Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Wechsel Pampers zu Babylove ?

Frage von Stef 77 - 13.11.2007

Hallo!
Ich benutze seit 8M Pampers für meine Tochter. Kann mich auch nicht beschweren,höchstens den Preis. Wir benötigen viele Windeln pro Tag, geht so langsam ins Geld. Hatte mal eine Probepackung 2Stk. von den Babylove(dm) Aktiv+ und war zufrieden.Wollte nun noch einpaar Meinungen dazu hören. Vielleicht hat auch jemand gewechselt oder nimmt sie schon von Anfang an. Wie seid ihr so zufrieden?

Lg Stefanie

Re: Wechsel Pampers zu Babylove ?

Antwort von Carol25 - 13.11.2007

Wir benutzen seit der 4. Woche Babylove und sind sehr zufrieden. Probleme in Form von auslaufen gab es bisher nur 2x, da war die erste Größe zu klein und die nächste noch etwas zu groß, das hatte sich aber innerhalb einer Woche erledigt. Seither gab es keine Probleme mehr. Hautreaktionen auf die Windel gab es auch keine bislang. Wir werden die Sorte vorerst beibehalten bis unsere Tochter windelfrei ist ;-).

LG!

Carol25

Re: Wechsel Pampers zu Babylove ?

Antwort von Shinead - 13.11.2007

Ich habe alle Windeln (Lidl, DM, Aldi, Rossmann, Schlecker) durchprobiert und bin wieder bei Pampers gelandet. Für mich sind es einfach die Besten Windeln. Klar ist der Preis nicht ohne, aber nach den neuesten Preiserhöhungen bei DM, kommen die Pampers schon verdächtig nahe... Zumindest wenn man immer mit Gutscheinen einkauft. Ich gebe zu, ich habe noch nie den regulären Preis für die Pampers zahlen müssen... Und zumindest bis April nächsten Jahres habe ich noch genügend Gutscheine um das auch nicht tun zu müssen...

Gruß
Corinna

Danke, hat mich überzeugt!

Antwort von Stef 77 - 16.11.2007

Wir sind jetzt umgestiegen...
Seit zwei Tagen nehme ich die "Neuen" und bin echt begeistert!!!

Re: Wechsel Pampers zu Babylove ?

Antwort von Viola21 - 13.11.2007

Hallo.

Wir nehmen auch schon 3 Monate die Babylove aktiv Windeln und ich bin super zufrieden. Kein Auslaufen, kein wunder Po und ich finde sie saugfähiger als Pampers. Also wir bleiben bei Babylove.

LG Viola

Re: Wechsel Pampers zu Babylove ?

Antwort von Lara-Marie2007 - 13.11.2007

Meine Tochter ist jetzt 4 1/2 monate und wirbenutzen Babylove schin von anfangan und sind mehr als zufreiden ;)

Re: Wechsel Pampers zu Babylove ?

Antwort von Jools - 13.11.2007

Wir sind auch von Pampers auf Babylove umgestiegen, da machst du nichts falsch - die sind super!

LG
Jools

Re: Wechsel Pampers zu Babylove ?

Antwort von PurzelsTante - 13.11.2007


Also wir hatten das Problem das unser Sohn (10 Monate) durch jede Windel durchgepullert hat nachts! Weder die von Aldi noch die von Schlecker noch die von Rossmann oder die orginalen Pampers haben gehalten!
Habe dann den Tip bekommen die von DM auszuprobieren!
Ich bin begeistert von denen, die halten alles bei ihm :)

Kann die nur empfehlen!
LG Wiebke mit Kids

Re: Wechsel Pampers zu Babylove ?

Antwort von emely031206 - 13.11.2007

Also wir haben nie Pampers benutzt weil ich es nicht mag wenn die Pampers pafümiert sind.
Ich wechsel immer zwischen Babylove (DM) und Babydream (Rossmann)
bei den Babydream sind 42 drin und kosten 5,99€
wir sind absolut zufrieden

LG Nicole

Re: Wechsel Pampers zu Babylove ?

Antwort von thaga - 13.11.2007

bin mit den babylove suuper zufrieden

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.