Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stef 77 am 13.11.2007, 12:04 Uhr

Wechsel Pampers zu Babylove ?

Hallo!
Ich benutze seit 8M Pampers für meine Tochter. Kann mich auch nicht beschweren,höchstens den Preis. Wir benötigen viele Windeln pro Tag, geht so langsam ins Geld. Hatte mal eine Probepackung 2Stk. von den Babylove(dm) Aktiv+ und war zufrieden.Wollte nun noch einpaar Meinungen dazu hören. Vielleicht hat auch jemand gewechselt oder nimmt sie schon von Anfang an. Wie seid ihr so zufrieden?

Lg Stefanie

 
9 Antworten:

Re: Wechsel Pampers zu Babylove ?

Antwort von Carol25 am 13.11.2007, 12:12 Uhr

Wir benutzen seit der 4. Woche Babylove und sind sehr zufrieden. Probleme in Form von auslaufen gab es bisher nur 2x, da war die erste Größe zu klein und die nächste noch etwas zu groß, das hatte sich aber innerhalb einer Woche erledigt. Seither gab es keine Probleme mehr. Hautreaktionen auf die Windel gab es auch keine bislang. Wir werden die Sorte vorerst beibehalten bis unsere Tochter windelfrei ist ;-).

LG!

Carol25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wechsel Pampers zu Babylove ?

Antwort von Viola21 am 13.11.2007, 13:24 Uhr

Hallo.

Wir nehmen auch schon 3 Monate die Babylove aktiv Windeln und ich bin super zufrieden. Kein Auslaufen, kein wunder Po und ich finde sie saugfähiger als Pampers. Also wir bleiben bei Babylove.

LG Viola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wechsel Pampers zu Babylove ?

Antwort von Lara-Marie2007 am 13.11.2007, 13:33 Uhr

Meine Tochter ist jetzt 4 1/2 monate und wirbenutzen Babylove schin von anfangan und sind mehr als zufreiden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wechsel Pampers zu Babylove ?

Antwort von Shinead am 13.11.2007, 13:49 Uhr

Ich habe alle Windeln (Lidl, DM, Aldi, Rossmann, Schlecker) durchprobiert und bin wieder bei Pampers gelandet. Für mich sind es einfach die Besten Windeln. Klar ist der Preis nicht ohne, aber nach den neuesten Preiserhöhungen bei DM, kommen die Pampers schon verdächtig nahe... Zumindest wenn man immer mit Gutscheinen einkauft. Ich gebe zu, ich habe noch nie den regulären Preis für die Pampers zahlen müssen... Und zumindest bis April nächsten Jahres habe ich noch genügend Gutscheine um das auch nicht tun zu müssen...

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wechsel Pampers zu Babylove ?

Antwort von Jools am 13.11.2007, 13:50 Uhr

Wir sind auch von Pampers auf Babylove umgestiegen, da machst du nichts falsch - die sind super!

LG
Jools

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wechsel Pampers zu Babylove ?

Antwort von PurzelsTante am 13.11.2007, 13:54 Uhr

Also wir hatten das Problem das unser Sohn (10 Monate) durch jede Windel durchgepullert hat nachts! Weder die von Aldi noch die von Schlecker noch die von Rossmann oder die orginalen Pampers haben gehalten!
Habe dann den Tip bekommen die von DM auszuprobieren!
Ich bin begeistert von denen, die halten alles bei ihm :)

Kann die nur empfehlen!
LG Wiebke mit Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wechsel Pampers zu Babylove ?

Antwort von emely031206 am 13.11.2007, 16:19 Uhr

Also wir haben nie Pampers benutzt weil ich es nicht mag wenn die Pampers pafümiert sind.
Ich wechsel immer zwischen Babylove (DM) und Babydream (Rossmann)
bei den Babydream sind 42 drin und kosten 5,99€
wir sind absolut zufrieden

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wechsel Pampers zu Babylove ?

Antwort von thaga am 13.11.2007, 22:25 Uhr

bin mit den babylove suuper zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, hat mich überzeugt!

Antwort von Stef 77 am 16.11.2007, 11:05 Uhr

Wir sind jetzt umgestiegen...
Seit zwei Tagen nehme ich die "Neuen" und bin echt begeistert!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.