Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Springtime_2011 am 22.10.2011, 7:54 Uhr

was ziehe ich meinem Kind nachts an?

bei mir hat s grad nachts 16° im Schlafzimmer. Was ziehe ich meinem 10-monate-altem Säugling an? Bisher: Langarmbody, warmer Nicki-Schlafanzug und dicker Schlafsack (ich denke "doppelt" wattiert). Der Körperstamm ist eigentl. immer schön warm aber die Ärmchen nicht unbedingt und manchmal - je nachdem wie der kleine Mann liegt- ist der Hals in Richtung Brust auch manchmal mehr frei als mir das lieb ist....SInd Daunenschlafsäcke denn besser? Gibt s noch einen Tipp??
Danke für Info!!!!!!!!!!!!!

 
2 Antworten:

Re: was ziehe ich meinem Kind nachts an?

Antwort von Seraphina83 am 22.10.2011, 13:29 Uhr

guck dich doch mal nach thermoschlafsäcken um. ich hab meinen gebraucht geholt da die schweine teuer sind (so um die 90€)
Prima Klima heißen die glaub ich oder irgendwas mit 4 jahreszeiten schlafsack.
wenn du deinem kleinen in den nacken fasst und er normal temperatur hat sollte eigentlich alles passen. händchen und füßchen dürfen auch mal kühler sein. ist ja bei uns nicht anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ziehe ich meinem Kind nachts an?

Antwort von Baby_2011_Xx am 22.10.2011, 22:03 Uhr

ganz normal Body Schlafanzug socken schlafsack.. so lange dein Kind im nacken warm ist ist alles super.. und dein Kind wird sich beschweren und auch melden wenn es friert.. da mach dir keine Sorgen dass zeigt dir dein Kind dann deutlich wenn es ihm zu kalt ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.