Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

was ziehe ich meinem Kind nachts an?

Frage von Springtime_2011 - 22.10.2011

bei mir hat s grad nachts 16° im Schlafzimmer. Was ziehe ich meinem 10-monate-altem Säugling an? Bisher: Langarmbody, warmer Nicki-Schlafanzug und dicker Schlafsack (ich denke "doppelt" wattiert). Der Körperstamm ist eigentl. immer schön warm aber die Ärmchen nicht unbedingt und manchmal - je nachdem wie der kleine Mann liegt- ist der Hals in Richtung Brust auch manchmal mehr frei als mir das lieb ist....SInd Daunenschlafsäcke denn besser? Gibt s noch einen Tipp??
Danke für Info!!!!!!!!!!!!!

Re: was ziehe ich meinem Kind nachts an?

Antwort von Seraphina83 - 22.10.2011

guck dich doch mal nach thermoschlafsäcken um. ich hab meinen gebraucht geholt da die schweine teuer sind (so um die 90€)
Prima Klima heißen die glaub ich oder irgendwas mit 4 jahreszeiten schlafsack.
wenn du deinem kleinen in den nacken fasst und er normal temperatur hat sollte eigentlich alles passen. händchen und füßchen dürfen auch mal kühler sein. ist ja bei uns nicht anders

Re: was ziehe ich meinem Kind nachts an?

Antwort von Baby_2011_Xx - 22.10.2011

ganz normal Body Schlafanzug socken schlafsack.. so lange dein Kind im nacken warm ist ist alles super.. und dein Kind wird sich beschweren und auch melden wenn es friert.. da mach dir keine Sorgen dass zeigt dir dein Kind dann deutlich wenn es ihm zu kalt ist..

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.