Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaguarin am 08.11.2006, 12:50 Uhr

Was für ein Lauflernwagen ist gut?

Hallo Ihr Lieben!!

Unsere Tochter 9 Mon. fängt so langsam an sich überall höch zu ziehen.
Mein Mann und ich überlegen uns ob wir ihr zu Weihnachten ein Lauflernwagen (kein Gehfrei) schenken.

Welche Marke könntet Ihr uns empfehlen??
Wir hatten evtl. an den "Babywalker 2 in 1" von chicco gedacht.
Auf Eure Beiträge würde ich mich sehr freuen!!

Es Grüßt
Petra

 
5 Antworten:

Re: Was für ein Lauflernwagen ist gut?

Antwort von rina0305 am 08.11.2006, 13:35 Uhr

Huhu!

Also wir haben den von Fisher Price (guck mal bei xbay Art.-Nr.: 120048846451). Der ist wirklich toll und kann später noch als Roller benutzt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Lauflernwagen ist gut?

Antwort von rina0305 am 08.11.2006, 13:36 Uhr

Huhu!

Also wir haben den von Fisher Price (guck mal bei xbay Art.-Nr.: 120048846451). Der ist wirklich toll und kann später noch als Roller benutzt werden.

LG,
Rina mit Anna Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Lauflernwagen ist gut?

Antwort von serena2006 am 08.11.2006, 14:55 Uhr

hallo

also wir haben auch den von fisher price,den bekommt meine kleine dann zu weihnachten,kann also nicht beurteilen ob se den gut findet...

lg serena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Lauflernwagen ist gut?

Antwort von sweet2709 am 08.11.2006, 21:08 Uhr

Guten Abend,

wir haben auch einen von Fisher Price. Ist ein Lauflernwagen und gleichzeitig ein Rutscherauto im "Bobbycarstyle". Und spielt zwei Melodien. Find ihn super.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Lauflernwagen ist gut?

Antwort von Stefan-bkk am 23.11.2006, 5:22 Uhr

Unsere Tochter zieht sich mit 7 Monaten auch schon überall hoch und ist total unglücklich, wenn sie nicht stehen kann (mit festhalten natürlich).

Soll ich das Laufenlernen mit einem Lauflernwagen unterstützen? Oder ist es vielleicht noch zu früh fürs laufen? Kann zu frühes Laufen Haltungsschäden nach sich ziehen?

Viele Grüsse
Stefan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.