Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Was darf ich essen??

Frage von twokids2574 - 31.08.2005

meine freundin hat vor 7 wochen einen junge bekommen. sie stillt. der arzt sagte zu ihr sie darf kein zwiebeln und hülsenfrüchte.
sie erzählte mir dass ihr kleiner ab und zu blähungen hat.
habt ihr evtl. die liste?ßWäre lieb von euch.

Lg Bianca

Re: Was darf ich essen??

Antwort von Agnetha - 01.09.2005

Liebe Bianca,
du darfst eigentlich alles essen, wonach dir der Sinn steht. Dass die Kinder auf blähende Speisen in deiner Ernährung reagieren KANN sein, MUSS aber nicht.
Mein Sohn hatte mit Hülsenfrüchten, Zwiebeln, Knoblauch überhaupt kein Problem.
Du musst es ein bisschen ausprobieren. Es gibt keine allgemeingültige Liste.
Viele Grüße und alles Gute!
Agnetha

Re: Was darf ich essen??

Antwort von MandyW - 01.09.2005

Kann mich nur meiner Vorrednerin anschließen.Habe auch alles gegesse, Zwiebeln etc. und Lilly hat alles ganz gut vertragen. Und jeded Kind reagiert ja anderst ich würde es ausprobieren und dann beobachten.

LG Mandy mit Lilly

Re: Was darf ich essen??

Antwort von karo32 - 01.09.2005

schließe mich den Vorrednerinnen an. Bei meinem großen konnte ich alles essen und jetzt bei dem Kleinen kann ich z.B. kein Steinobst essen. ganz schlimm waren Kirschen. Er hatte zwar auch Blähungen, aber nie Schmerzen im Bauch, dass er geschrien hat (nur "pups")
Ich habe auch alles ausprobiert.

LG Katja (die nicht mehr stillt und endlich esen und trinken kann, wonach ihr der Sinn steht :-)))

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.