Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Was brauch ich noch für´s Babyschwimmen?

Frage von nici26 - 23.06.2007

Hallo.

Morgen gehen mein Freund und ich mit unserer Kleinen ( 15 Wo. ) zum 1. Mal zum Babyschwimmen. Was brauche ich noch dafür:

- Meine und seine Schwimmsachen
- Ihr Handtuch, Waschlappen evtl. Duschgel
- kompl. Wickeltasche mit Fläschchen
- Schwimmwindeln kann man dort kaufen

Mehr fällt mir momentan nicht ein.

LG Nicole

Re: Was brauch ich noch für´s Babyschwimmen?

Antwort von Heimi - 23.06.2007

Hallöchen
Boah,ich wünsch Euch ganz viel Spass beim Babyschwimmen.Wir waren das erste mal als unsere 8 Wochen jung war und nun ist sie über 4Monate.Es macht total Spass.wenns Euch Spass macht gefällts dem Kind auch.
Aber nun endlich zu Deiner Frage.Du hast alles aufgelistet was Du dazu brauchst.Wir haben halt statt ner Schwimmwindel das Badehöschen mit Einsatz.Kannst Du waschen und wieder verwenden.
Gaaaanz vieeel Spass Euch.
Liebe Grüsse aus Schwobaländle

Re: Was brauch ich noch für´s Babyschwimmen?

Antwort von indiella - 23.06.2007

Hallo Nicole,

vielleicht Badeschlappen für dich, es kann dort sehr rutschig sein

und Foto/Cam für deinen Mann

Liebe Grüße und viel Spass
Indiella

Re: Was brauch ich noch für´s Babyschwimmen?

Antwort von bubumama - 23.06.2007

Badeschlappen für Dich, einen Foto, evtl. Bademantel für Dich und Kind. Meistens zieht man das KInd ja erst an, da ist für Dich vielleicht ein Mantel angebracht, falls die Kabinen kalt sind.
Wasser, weil Kinder haben danach oft viel Durst.

Melli

Re: Was brauch ich noch für´s Babyschwimmen?

Antwort von Heimi - 23.06.2007

Ups,ja stimmt.Hab ich total vergessen.Ich vergess eh dauernd meine Badeschlappen im Schwimmbad :-)
Grüssle

Re: Was brauch ich noch für´s Babyschwimmen?

Antwort von Schnütchen - 23.06.2007

Hallo,

wir gehen auch zum Babyschwimmen und ich habe festgestellt, dass Joshua danach immer wahnsinnigen Durst hat. Packt also vorsichtshalber noch nen Tee ein;o))

Dann mal mächtig viel Spaß, ist nämlcih ne super tolle Erfahrung

LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.