Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nici26 am 23.06.2007, 10:12 Uhr

Was brauch ich noch für´s Babyschwimmen?

Hallo.

Morgen gehen mein Freund und ich mit unserer Kleinen ( 15 Wo. ) zum 1. Mal zum Babyschwimmen. Was brauche ich noch dafür:

- Meine und seine Schwimmsachen
- Ihr Handtuch, Waschlappen evtl. Duschgel
- kompl. Wickeltasche mit Fläschchen
- Schwimmwindeln kann man dort kaufen

Mehr fällt mir momentan nicht ein.

LG Nicole

 
5 Antworten:

Re: Was brauch ich noch für´s Babyschwimmen?

Antwort von Heimi am 23.06.2007, 11:47 Uhr

Hallöchen
Boah,ich wünsch Euch ganz viel Spass beim Babyschwimmen.Wir waren das erste mal als unsere 8 Wochen jung war und nun ist sie über 4Monate.Es macht total Spass.wenns Euch Spass macht gefällts dem Kind auch.
Aber nun endlich zu Deiner Frage.Du hast alles aufgelistet was Du dazu brauchst.Wir haben halt statt ner Schwimmwindel das Badehöschen mit Einsatz.Kannst Du waschen und wieder verwenden.
Gaaaanz vieeel Spass Euch.
Liebe Grüsse aus Schwobaländle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was brauch ich noch für´s Babyschwimmen?

Antwort von indiella am 23.06.2007, 12:26 Uhr

Hallo Nicole,

vielleicht Badeschlappen für dich, es kann dort sehr rutschig sein

und Foto/Cam für deinen Mann

Liebe Grüße und viel Spass
Indiella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was brauch ich noch für´s Babyschwimmen?

Antwort von Heimi am 23.06.2007, 13:49 Uhr

Ups,ja stimmt.Hab ich total vergessen.Ich vergess eh dauernd meine Badeschlappen im Schwimmbad :-)
Grüssle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was brauch ich noch für´s Babyschwimmen?

Antwort von Schnütchen am 23.06.2007, 18:46 Uhr

Hallo,

wir gehen auch zum Babyschwimmen und ich habe festgestellt, dass Joshua danach immer wahnsinnigen Durst hat. Packt also vorsichtshalber noch nen Tee ein;o))

Dann mal mächtig viel Spaß, ist nämlcih ne super tolle Erfahrung

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was brauch ich noch für´s Babyschwimmen?

Antwort von bubumama am 23.06.2007, 21:54 Uhr

Badeschlappen für Dich, einen Foto, evtl. Bademantel für Dich und Kind. Meistens zieht man das KInd ja erst an, da ist für Dich vielleicht ein Mantel angebracht, falls die Kabinen kalt sind.
Wasser, weil Kinder haben danach oft viel Durst.

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.