Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teutonia06 am 01.09.2007, 6:10 Uhr

Was beim Jungen anders machen wie beim Mädchen?

Guten Morgen,
wir bekommen jetzt nach 3 Mädels endlich einen Sohn und ich bin mir unsicher was die Pflege betrifft,was muß ich beim Jungen anders machen als beim Mädchen-ich meine im Genitalbereich?Was darvf ich auf keinen Fall etc. Bitte um Rat:-)
LG Danni

 
2 Antworten:

Re: Was beim Jungen anders machen wie beim Mädchen?

Antwort von Bübchen_2006 am 01.09.2007, 9:12 Uhr

Du darfst nicht die Vorhaut zurückschieben! Also, nix am Penis rummachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was beim Jungen anders machen wie beim Mädchen?

Antwort von Leewja am 01.09.2007, 16:13 Uhr

Und den Penis nach unten klappen beim Wickeln - sonst strullert er nämlich fröhlich oben aus der windel raus...
und angepinkelt wird man auch mal eher, also immer Tuch griffbereit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.