Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja-Lady am 14.04.2013, 21:03 Uhr

Was bei den Wetter in den Sportwagen legen?

Was macht ihr in euren Sportwagen,wenn die Kids dort drin sitzen,jetzt zu den wärmer werdenden Temperaturen? Hatte bisher immer einen Fußsack,aber das wird doch sicher jetzt zu warm,oder? Nur eine Decke? Oder gar nichts weiter,nur Kind,sonst nichts?

 
6 Antworten:

Re: Was bei den Wetter in den Sportwagen legen?

Antwort von Baby_2011_Xx am 14.04.2013, 21:34 Uhr

nur das Kind sonst kommt da nichts rein.. wir hatten Heute 25 grad!
da braucht man keine Decke mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bei den Wetter in den Sportwagen legen?

Antwort von HSVMarie am 15.04.2013, 0:09 Uhr

Kommt aufs alter vom Kind an und auf die Temperatur. Ich hatte meist eine Decke mit. Zunächst eine grob gestrickte aus Schurwolle (bis ca. 18 grad) und dann eine grob gestrickte aus Baumwolle. Auch im Sommer, denn schlafen im Wagen (egal ob in Buggy oder Sportwagen) ging mit Decke besser. Aber für kürzere Strecken ohne schlafen, hatte ich keine Decke dabei. Meine Tochter wird diesen Juni 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bei den Wetter in den Sportwagen legen?

Antwort von Princess01 am 15.04.2013, 22:19 Uhr

Lammfell hat meine drin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bei den Wetter in den Sportwagen legen?

Antwort von petitechouchou am 17.04.2013, 17:00 Uhr

mich wundert es ja immer wieder wie manche kinder angzogen werden. gestern 25 grad. mein sohn hatte shorts, t-shirt und sonnenhut an. natürlich eingecremt. zwei andere kinder auf dem spielplatz hatten pulli, jacke schal und lange hose mit strumpfhose drunter. die mutter meckerte, weil sie nicht spielen wollten. und an ihr klebten. wenn ich so angezogen wäre würde ich auch nicht toben wollen...

wir haben nichts mehr im buggy. wenn es ein windiger tag wird nehme ich ne dünne decke mit. mein sohn ist 17 mon. aber ich sehe hier kinder mit winterjacken in dicken fußsäcken ... also kann sein dass ich da was falsch mache :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bei den Wetter in den Sportwagen legen?

Antwort von Princess01 am 17.04.2013, 17:51 Uhr

Das stimmt, die Kinder schwitzen sich ja tot. Hab alle Wintersachen weg gepackt! Meine war die Tage immer barfuß draußen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bei den Wetter in den Sportwagen legen?

Antwort von Tiny1701 am 22.04.2013, 18:40 Uhr

wo wohnt ihr den alle ?? Bei uns waren nur ein mal 17 Grad jetzt sind wie immer bei 5- 10 Grad. Und da muss man auf jeden falll noch jacke anziehen und decke einpacken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.