Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Wann fällt den die Nabelschnur ab?

Frage von Angelmäuschen - 19.06.2019

Hallo zusammen, meine Tochter ist 12 Wochen alt und noch immer ist es nicht in Sicht das die Nabelschnur abfällt. Die Hebamme meinte es wäre völlig normal. Ich habe aber gelesen das sie eigentlich innerhalb der ersten Woche abfällt. Was ist denn aus euer Sicht normal bzw. wie lange hat es bei euch gedauert?

LG Jana

Re: Wann fällt den die Nabelschnur ab?

Antwort von Franny_87 - 19.06.2019

12 Wochen? bist du sicher? Das muss doch bis zum Himmel stinken?

Re: Wann fällt den die Nabelschnur ab?

Antwort von Katl_80 - 19.06.2019

Du meinst 12 TAGE, oder?!! =D

Bei unsrer zweiten Tochter ist sie erst nach 18 Tagen abgefallen...
Also keinen Stress ;-)

Re: Wann fällt den die Nabelschnur ab?

Antwort von Mafe - 27.06.2019

Beim ersten Kind hat es hier auch gut 2 Wochen gedauert. Beim zweiten Baby dann nach wenigen Tagen. Also alles im Rahmen, vertraue da einfach auf deine Hebamme!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.