Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrei am 05.04.2007, 20:53 Uhr

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen !

Meine Tochter ist vor 4 Wochen zum 2 mal 5 Fach geimpft worden wo der stich erfolgt ist hat sie heute noch einen knubbel heute war die 3 Impfung und da habe ich das dem KA gezeigt der meinte ichg musste mir keine sorgen machen das würde mit der zeit weggehen mache mir aber jetzt trotzdem sorgen da der stich von heute auch einen dicken knubbel hinterlassen hat .

Vielleicht könnt ihr mich ja beruhigen

Vielen Dank schon mal und schöne Oster tage

Claudia mit Lisa-Marie

 
4 Antworten:

Re: Vielleicht könnt ihr mir ja helfen !

Antwort von +lalelu+ am 05.04.2007, 21:28 Uhr

ist ganz normal, meine hatte auch jedes mal einen knubbel.:-)

lg
und ebenfalls frohe ostern

nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mir ja helfen !

Antwort von sandy-leo am 07.04.2007, 13:12 Uhr

Hi,

ich kann mich da nur anschließen unserer hatte auch immer einen Knubbel war so ca.3 Tage nach der Impfung wieder weg!

LG sandy-leo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mir ja helfen !

Antwort von Schrei am 07.04.2007, 13:19 Uhr

Danke für die Antworten naja den Knubbel hat sie jetzt schon fas 4 Wochen aber es stört sie nicht und der Kinderarzt meint das könnte schon mal etwas länger dauern bis die weg gehen

Frohe Ostern euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von +lalelu+ am 08.04.2007, 22:53 Uhr

ja genau bei uns war es damals auch so als wir zum nachimpfen waren (pneumokokken) da war der knubbel auch noch da und die KiÄ musste ins andere bein impfen weil der knubbel noch da waren, waren ja dann auch 4 wochen.

wird schon alles normal sein, solange nicht das ganze bein knubbelig ist und/oder es sich entzündet?!

lg
nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.