Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babsi82 am 24.01.2008, 12:12 Uhr

unterschied newborn baby dry

hallo,

als neumutter, meine kleine ist gerade 3,5 Wochen alt, kommen beim windelkauf fragen auf. Wo ist der Unterschied zwischen pampers newborn und baby dry? bzw. welche sind jetzt für mein Flaschenkind besser geeignet? Hier kennt sich doch bestimt jemand aus und kann mir helfen!

Liebe Grüße
Babsi

 
4 Antworten:

Re: unterschied newborn baby dry

Antwort von Shinead am 24.01.2008, 12:21 Uhr

Hi!

Die Newborn sind speziell für weichen bis flüssigen Stuhl. Die saugen durch die porige Oberfläche gut die überschüssige Flüssigkeit weg.

Beobachte mal den Stuhl Deines Babys.
Ich habe gestillt und mein Sohn gehörte damit eher zu den flüssigen. Wenn Du Pre fütterst, ist da vielleicht kein Unterschied??

Baby dry sind eher für festeren Stuhl geeignet. Ich benutze die, seitdem ich zufüttere und die Konsistenz sich maßgeblich geändert hat.

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterschied newborn baby dry

Antwort von knallkugel72 am 24.01.2008, 21:14 Uhr

ich denke auch, dass die new born den flüssigen Stuhl noch besser aufnimmt. ich habe aber bei den 2er Windeln auch schon zu baby dry gegriffen, da dort mehr drin sind als in den new born und hatte keine Probleme damit. Meine Tochter hatte durch das stillen auch einen recht flüssigen Stuhl, aber die grünen haben es bei uns auch getan.

LG Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterschied newborn baby dry

Antwort von Babsi82 am 25.01.2008, 14:54 Uhr

hi,

danke für die aufklärung! Ihr stuhl ist eher fest, ich werde wohl die baby dry benutzen.

Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterschied newborn baby dry

Antwort von gesa77 am 28.01.2008, 10:41 Uhr

Hallo!
Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Also ich habe erst gestillt und auch bis größe Zwei die Newborn genommen. Jetzt füttere ich Flasche und wir sind jetzt bei drei und da nehmen wir die baby dry mit Raupi! bzw kaufe ich auch die dreier von lidl, benutze ich am Tag, da die nicht ganz so Saugfähig sind. Aber du mußt einfach Testen mit welchen Du und dein Baby auch am Besten zurrecht kommt! Fordere einfach auch Poben an! Nett anschreuben dann klappt das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.