Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sugarbabemanu am 05.10.2005, 14:19 Uhr

untenrum nur noch probleme + aussage vom arzt

hallo alle zusammen,

meine tochter ist nun 10 1/2 Monate und ihr scheideneingang verklebt ständig, nun wird sie auch noch knall rot und ist angeschwollen, sie bekommt nur tee und karottensaft aber keinerlei säurehaltige getränke.

Habe eine Östrogensalbe bekomm und muß nun auch sitzbäder machen.

Kennt das jemand von seiner Tochter???

Und das nächste, laut aussage vom arzt, soll ich ein kind niemals vor dem 2.LJ aufs Töpfchen setzen, weil sie dann das becken irgendwie zusammen schiebt und sie dann nierenprobleme und blasenentzündung bekomm kann.
Echt???

Früher wurden doch alle bei zeiten aufs töpfchen gesetzt und da ist auch nix.

Hoffe könnt m ir helfen...

LG Manu

 
3 Antworten:

Nachtrag

Antwort von sugarbabemanu am 05.10.2005, 14:28 Uhr

ja und meine tochter geht 19:30uhr ins bett und schläft höchtens eine stunde und dann ist sie min bis 3uhr wach.

Woran könnte das liegen, entweder liegt sie ganz ruhig im bett und sagt nix aber die augen stehen weit offen... oder sie steht im bett und erzählt halbe romane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

knuddel

Antwort von kleinerhase am 05.10.2005, 16:48 Uhr

hallo manu!!

erstmal ein dickes "knuddel".
wie du weisst habe ich ja einen sohn und der ist erst 4 monate, also kann ich dir beim ersten punkt nicht helfen.
zum töpfchen: meine schwester war schon mit 1 jahr trocken( warum eigentlich weiss irgendwie keiner so genau)das ist halt auch schon sehr zeitig gewesen und sie hat mit 27 eine äußerst gesunde hüfte.
man muss halt gucken was man selber für richtig hält. fällt mir selber aber auch noch oft sehr schwer.
ist es was hormonelles, oder warum diese salbe?
tja, und wegen nachts: schläft sie denn tagsüber so viel?

wünsche euch alles gute, liebe grüße
kleinerhase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kleinerhase

Antwort von sugarbabemanu am 05.10.2005, 23:39 Uhr

hi süsse,

also obs hormonell ist, weiß ich nicht genau, denk mal schon wenn es hormonsalbe ist.

wegen dem schlafen, sie schläft höchstens mittags 2stunden und nicht mehr... ich verstehs auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.