Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

untenrum nur noch probleme + aussage vom arzt

Frage von sugarbabemanu - 05.10.2005

hallo alle zusammen,

meine tochter ist nun 10 1/2 Monate und ihr scheideneingang verklebt ständig, nun wird sie auch noch knall rot und ist angeschwollen, sie bekommt nur tee und karottensaft aber keinerlei säurehaltige getränke.

Habe eine Östrogensalbe bekomm und muß nun auch sitzbäder machen.

Kennt das jemand von seiner Tochter???

Und das nächste, laut aussage vom arzt, soll ich ein kind niemals vor dem 2.LJ aufs Töpfchen setzen, weil sie dann das becken irgendwie zusammen schiebt und sie dann nierenprobleme und blasenentzündung bekomm kann.
Echt???

Früher wurden doch alle bei zeiten aufs töpfchen gesetzt und da ist auch nix.

Hoffe könnt m ir helfen...

LG Manu

Nachtrag

Antwort von sugarbabemanu - 05.10.2005

ja und meine tochter geht 19:30uhr ins bett und schläft höchtens eine stunde und dann ist sie min bis 3uhr wach.

Woran könnte das liegen, entweder liegt sie ganz ruhig im bett und sagt nix aber die augen stehen weit offen... oder sie steht im bett und erzählt halbe romane

knuddel

Antwort von kleinerhase - 05.10.2005

hallo manu!!

erstmal ein dickes "knuddel".
wie du weisst habe ich ja einen sohn und der ist erst 4 monate, also kann ich dir beim ersten punkt nicht helfen.
zum töpfchen: meine schwester war schon mit 1 jahr trocken( warum eigentlich weiss irgendwie keiner so genau)das ist halt auch schon sehr zeitig gewesen und sie hat mit 27 eine äußerst gesunde hüfte.
man muss halt gucken was man selber für richtig hält. fällt mir selber aber auch noch oft sehr schwer.
ist es was hormonelles, oder warum diese salbe?
tja, und wegen nachts: schläft sie denn tagsüber so viel?

wünsche euch alles gute, liebe grüße
kleinerhase

@kleinerhase

Antwort von sugarbabemanu - 05.10.2005

hi süsse,

also obs hormonell ist, weiß ich nicht genau, denk mal schon wenn es hormonsalbe ist.

wegen dem schlafen, sie schläft höchstens mittags 2stunden und nicht mehr... ich verstehs auch nicht

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.