Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viviane2004max am 30.06.2012, 7:37 Uhr

Unruhig

Hallo ihr lieben !

Meine Kleine (fast 10 Wochen alt) ist ein Sonnenschein und ich bin echt dankbar das sie jetzt die Nächte durchschläft. Aber: geht es in die späten Nachmittagsstunden ist sie sehr quängelig. Sie schreit dann über Stunden hinweg und ich kann sie nur beruhigen, wenn ich sie die ganze Zeit auf dem Arm halte und laufe. Ich habe auch noch eine 8-jährige Tochter die auch zu dieser Zeit meine volle Aufmerksamkeit erfordert (beim Duschen, Abendbrot essen und zu Bett bringen).
Was kann ich denn tun, das meine kleine Lydia ein bißchen ruhiger wird?
Vielen Dank R. Flechsig

 
1 Antwort:

Re: Unruhig

Antwort von Hexe82 am 30.06.2012, 8:12 Uhr

Hast du ein Tragetuch oder ähnliches? Wenn ja nimm deine Kleine ins Tuch und so hast du die hände frei und kannst dich um deine große Tochter kümmern. Deine kleine bekommt trotzdem deine Nähe und ist vielleicht so ruhiger.

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

mein sohn schläft nachts so unruhig

Hallo an alle. Ich bin neu hier und hoffe das ich mit meinem Thema hier richitg bin! Mein Sohn ist jetzt fast 7 Monate alt und raubt mein Freund und mir nachts den Schlaf. Wir wissen nicht mehr was wir machen sollen. Die einen sagen der hat Hunger, die anderen sagen lasst ihn ...

von raiknoah08 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unruhig

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.