Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke2007 am 14.06.2007, 18:55 Uhr

und seine nase ist zu...

hab noch eine fragen
die nase von meinem sohn ist zu und er würgt so oft und spuckt dann manchmal auch,
was kann das sein?
soll ich morgen lieber zum arzt mit ihm gehen??

lg

 
3 Antworten:

Re: und seine nase ist zu...

Antwort von laetitiae am 14.06.2007, 22:16 Uhr

Kauf dir Emsersalz (tropfen) in der Apotheke und jedes mal beim Windeln in die Nase sprühen. Babix-tropfen auf ein Tuch und im Schlafzimmer aufhängen.

LG
laetitiae

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und seine nase ist zu...

Antwort von mini+mami am 15.06.2007, 12:40 Uhr

Und vielleicht Majoran Butter aus der Apotheke. Hatte mir damals unser KiA empfohlen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schnecke2007

Antwort von papagei07 am 20.06.2007, 22:33 Uhr

Hallo,
bei unseren hat immer das Meersalzspray MAR (ich weiss grade nicht den Hersteller, aber in der Apo kennt man das).
Dann läuft die Nase wie geschmiert und dein kleiner bekommt auch wieder Luft. Und was noch besser ist, das Spray trocknet die Schleimhäute nicht aus.
Gruß
Ruth

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.