Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlumpfi10 am 14.03.2010, 22:00 Uhr

Umfrage: wie oft badet ihr eure Kinder ?

Hallo,

meine beiden (1+3) baden einmal die Woche, sonst nur waschen. Sie baden nicht gern :-(
Wie sieht es bei Euch aus ? Baden Eure Kinder öfter?

LG

 
7 Antworten:

Re: Umfrage: wie oft badet ihr eure Kinder ?

Antwort von Sonnenblume29 am 14.03.2010, 22:04 Uhr

hallo und schönen guten Abend,
Ich bade meinen kleinen ( 8 Wochen ) zwie mal in der Woche und meine große Tochter ( 4 Jahre )alles zwei bis drei Tage.
Ansonsten Täglich mit Waschlappen und Feuttücher.
MfG Yvonne mit Vincent und Monique - Marie`

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: wie oft badet ihr eure Kinder ?

Antwort von Clivi8 am 14.03.2010, 23:00 Uhr

Wir baden unseren Sohn (15 Monate) zweimal die Woche, mittwochs und sonntags. Ansonsten täglich waschen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: wie oft badet ihr eure Kinder ?

Antwort von jonaluca am 15.03.2010, 13:09 Uhr

unsere söhne (1 1/2 und fast 3 jahre alt) werden zweimal die woche gebadet und ansonsten jeden tag normal gewaschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: wie oft badet ihr eure Kinder ?

Antwort von Winterkind09 am 15.03.2010, 15:08 Uhr

Zweimal die Woche weil das Kind das Baden so liebt. Baden ist bei uns Verwöhnprogram und Entspannung.
Ansonsten wird er nur mit einem Waschlappen gereinigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: wie oft badet ihr eure Kinder ?

Antwort von Jerry19992 am 15.03.2010, 22:20 Uhr

Hallo,

meine Große fast 5 badet alle 2 Tage Mein Jüngster fast 6 Monate badet einmal die Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: wie oft badet ihr eure Kinder ?

Antwort von Keks10 am 20.03.2010, 14:58 Uhr

2x die woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: wie oft badet ihr eure Kinder ?

Antwort von Valantoula am 16.04.2010, 13:05 Uhr

Hallo,

Mein Sohn ist jetzt 21 monate alt. Von Geburt an bis er ca 1 Jahr alt wurde hab ihn taglich gebadet. Seit 13 Monate und bis heute noch bade ich ihn alle 2 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.