Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

umfrage: schlafzeit und essen

Frage von karibiksonne - 08.08.2006

Wollte mal wissen wann eure abends zu bett gehen und zu welchen zeiten sie ihr trinken bzw. essen bekommen ?
danke

Re: umfrage: schlafzeit und essen

Antwort von philipmama - 08.08.2006

Hallo!!

Mein kleiner steht um 6 Uhr auf dann gibts mal ein Flaschi am Vormittag ein Obst, Mittags ein Menü oder ich koche selbst für ihn am Nachmittag einen Milchbrei oder Obst und so zwischen 20 und 21 Uhr ein Flaschi da schläft er dann auf meinen Arm ein und er schläft dann durch bis ca 6 in der Früh!!

Was zu trinken biete ich ihm dann im laufe des Tages immer wieder an!!

Liebe Grüße

Re: umfrage: schlafzeit und essen

Antwort von Mugi0303 - 08.08.2006

Robin geht so gegen 19.30-20 Uhr zu Bett davor wird er gestillt. Tagsüber gibt es keine festen Zeiten fürs Stillen und Schlafen

Yvonne

Re: umfrage: schlafzeit und essen

Antwort von rosa26 - 09.08.2006

Macht mich nur fertig!
Meine ist fast 5 Monate und kommt in der nacht ca 4-5 mal. Hab schon probiert nur Schnuller zu geben, hat aber in geschrei geendet! :-(
Bin auch schon etwas fertig mit den Nerven, Sclafentzug ist echt folter. Hoffe es wird bald besser
lg
Rosa

lieben dank an alle

Antwort von karibiksonne - 09.08.2006

danke nochmal

Re: umfrage: schlafzeit und essen

Antwort von bluemchen05 - 10.08.2006

hallo,
meiner ist 9 monate:

morgens ca.8 uhr flasche
zwischen 12 und 13 uhr brei
zwischen 16 und 17 uhr brei
zwischen 20 und 21 uhr brei
gegen 21/21.30 Uhr Bettzeit

gruß, ela

Re: umfrage: schlafzeit und essen

Antwort von bina23 - 10.08.2006

Unsere bekommt um 17.30 Uhr die letzte Flasche und geht so ca. 18.00 Uhr ins Bett. Schläft dann bis 9.00 Uhr.

Viele Grüße

Re: umfrage: schlafzeit und essen

Antwort von mutti - 08.08.2006

Hallo,
Meine jetzt fast 7 Monate bekommt so 6 Uhr eine Flasche und lege sie dann noch mal hin und sie schläft bis 8.00.
Dann bekommt sie 10.00 Flasche danach unternehmen wir was und sie duselt da noch mal so ne halbe stunde, 12.45 Flache und von 13:00-16:00 Mittagsschlaf, 16:30 GOB und um halb 8 Flasche und dann gehts ins Bett.Aber sind halt alles ca. Angaben aber ist eigentlich identisch.
Liebe Grüße michi
PS. Mittags hat sie sich selber dran gewöhnt habe sie Mittags immer ins Bett gelegt und von mal zu mal hat sie mehr geschlafen ist dadurch auch sehr ausgeglichen

an rosa26 - das wird bestimmt !

Antwort von liesel - 09.08.2006

hallo rosa, meine maus ist fast 8 monate und ich muss auch immer noch 1 x fuettern... hatte allerdings schon 2 naechte ohne ! aber das erst seit einer woche. bis sie 6 monate war, bin ich auch 3 mal mindestens aufgestanden. aber irgendwas ist ja immer bei den kleinen - zaehne, bedarf nach mamas naehe, andere wachstumsschuebe...da muss man wohl einfach durch. bei meinen bekannten ist es z.b. so, dass die kleinen schon frueh durchgeschlafen haben und jetzt mit 1,5 jahren total unruhig sind..bei uns ist es eben umgekehrt (hoffe ich .. :)

nachtrag:

Antwort von bina23 - 10.08.2006

Achso, meine Tochter ist 6mon...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.