Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

UV-Klamotten

Frage von Ann-Katrin - 15.04.2010

Ich will mit meinem Kleinen (dann ist er schon 15 Monate) im Sommer nach Tunesien fliegen und hab von UV undurchlässiger Kleidung gehört:
1. Ist das gut, habt ihr sowas auch?
2. Soll ich ihn dann immer langärmelig anziehen?
3. Wo kann ich die kaufen?

Liebe Grüße von Anne-Katrin, die schon in Urlaubslaune ist, aber noch ne Weile warten muss

Re: UV-Klamotten

Antwort von kiki-oliver - 16.04.2010

Hallo,

zu deiner 3. Frage: Schau mal bei www.jacko-o.de die haben auch UV-Schutzkleidung.

Ansonsten kann ich von uns berichten, wir waren vor 2 Jahren auf Teneriffa und hatten bis auf ein UV-Schutztuch für den Buggy und natürlich UV-Schutzkopfbedeckung nichts spezielles gekauft. Unser Sohn war zu dem Zeitpunkt 13 Monate. Wir haben mit Sonnencreme Faktor 50 eingecremt und ansonsten Tshirt und Shorts angezogen. Obwohl er auch schon mal Mittags in der Sonnen herum lief bekam er keinen Sonnenbrand.

LG Kiki

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.