Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ann-Katrin am 15.04.2010, 14:16 Uhr

UV-Klamotten

Ich will mit meinem Kleinen (dann ist er schon 15 Monate) im Sommer nach Tunesien fliegen und hab von UV undurchlässiger Kleidung gehört:
1. Ist das gut, habt ihr sowas auch?
2. Soll ich ihn dann immer langärmelig anziehen?
3. Wo kann ich die kaufen?

Liebe Grüße von Anne-Katrin, die schon in Urlaubslaune ist, aber noch ne Weile warten muss

 
1 Antwort:

Re: UV-Klamotten

Antwort von kiki-oliver am 16.04.2010, 13:23 Uhr

Hallo,

zu deiner 3. Frage: Schau mal bei www.jacko-o.de die haben auch UV-Schutzkleidung.

Ansonsten kann ich von uns berichten, wir waren vor 2 Jahren auf Teneriffa und hatten bis auf ein UV-Schutztuch für den Buggy und natürlich UV-Schutzkopfbedeckung nichts spezielles gekauft. Unser Sohn war zu dem Zeitpunkt 13 Monate. Wir haben mit Sonnencreme Faktor 50 eingecremt und ansonsten Tshirt und Shorts angezogen. Obwohl er auch schon mal Mittags in der Sonnen herum lief bekam er keinen Sonnenbrand.

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.