Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glory am 01.11.2012, 11:33 Uhr

Tipp gesucht für große Wickeltasche

Hallo zusammen,

leider wird mir meine Wickeltasche vom dm langsam zu klein. Hat mir jemand einen Tipp für eine deutlich größere Tasche? Für unterwegs habe ich immer Ersatzkleidung, Windeln, Fläschchen, Milchpulver, Spucktuch etc. dabei - und da stößt die kleine Tasche an ihre Grenzen...
Vielen lieben Dank im Voraus!

 
6 Antworten:

Re: Tipp gesucht für große Wickeltasche

Antwort von TINEMAJA88 am 01.11.2012, 17:43 Uhr

Ich habe mir eine von Teutonia gekauft... ist zwar etwas teurer aber dafür echt viel Platz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp gesucht für große Wickeltasche

Antwort von Lian am 01.11.2012, 19:28 Uhr

Ich bin beim zweiten Kind auf einen Wickelrucksack umgestiegen. Trägt sich bequemer, kann man auch über den Kinderwagen hängen und ich hatte mehr Platz.

Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp gesucht für große Wickeltasche

Antwort von Maximum am 02.11.2012, 14:24 Uhr

ich hatte einen Wickelrucksack...der war geräumig und wenn ich alle Reißverschlüsse geöffnet habe hatte ich eine Krabbeldeckenähnliche Unterlage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp gesucht für große Wickeltasche

Antwort von glory am 02.11.2012, 15:05 Uhr

Vielen Dank - eure Antworten waren mir mal wieder eine große Hilfe.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp gesucht für große Wickeltasche

Antwort von petitechouchou am 04.11.2012, 10:27 Uhr

ich habe eine von lässig und bin sehr zufrieden. hatte anfangs auch immer die ganzen fläschchen dabei. die hat viele fächer und nach bedarg, kann man die aber an druckknöpfen abmachen und rauslösen. am besten gefällt mir der sehr breite tragegurt. da schneidet nix ein.

http://www.google.de/products/catalog?q=lässig+wickeltasche&hl=de&prmd=imvns&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bpcl=37189454&biw=1320&bih=780&um=1&ie=UTF-8&cid=7665109480010210548&sa=X&ei=wjSWUIbmM46Sswbnq4D4DQ&ved=0CHQQ8gIwBQ#ps-sellers

so in der art

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp gesucht für große Wickeltasche

Antwort von Princess01 am 09.11.2012, 10:50 Uhr

Babymoov, Lässig oder eine große normale Tasche.
Ich hatte die von Rossmann und fand sie gut. Ansonsten hab ich noch einen Allerhand Wickelrucksack denn man auch breiter machen kann. Nachteil nur, das er so unübersichtlich ist da ja auch was weit unten liegt.
Ich hab jetzt eine Kangaroos Tasche, da passt auch gut was rein.
http://www.otto.de/KangaROOS-Damen-Handtasche-EBBA-flight-bag/shop-de_dpip_AKL10004236725/

Sehr schick sind die Taschen von Babymel(nur leider nicht billig).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.