Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lavendel82 am 19.04.2011, 17:14 Uhr

suche bodylotion???

was nehmt ihr für eine bodylotion fürs kind? meine tochter wird 2j und ich such nach einer gut duftenden bodylotion mit der ich sie nach jedem baden eincremen kann. was nehmt ihr denn dafür?
liebe grüße von lavendel

 
6 Antworten:

Re: suche bodylotion???

Antwort von tippi3 am 19.04.2011, 19:49 Uhr

Ich nehme für meine Tochter (wird auch jetzt 2) nach dem Baden immer reines Mandelöl. Das vertragen fast alle Kinder super und ist top für die Haut.

Habe aber auch noch eine von Penaten. Leider schläft meine Tochter schon sodass ich gerade nicht schauen kann, wie sie genau heißt, denn ich liebe ihren Duft und zwar nur den dieser Sorte.
Smooth natural, oder so (gibt es auch Wundschutzcreme von, dieses ist aber Bodylotion).

LG tippi3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weleda calendula-pflegemilch

Antwort von daj763 am 19.04.2011, 20:49 Uhr

ich bin kein freund von parfümierten kinder-/babypflegemitteln... ich nehme nur die weleda calendula serie für meinen minimann (auch 2 jahre) - bin damit sehr zufrieden & es riecht sehr angenehm ;-)

lg, daj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MUSS es denn eincremt werden?

Antwort von tattie am 19.04.2011, 22:55 Uhr

hat Dein Kind trockene Haut? Wenn nicht, braucht es auch nicht eingecremt werden.
Bei trockener Haut ist Neuroderm (Apotheke) sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MUSS es denn eincremt werden?

Antwort von Pabelu am 20.04.2011, 21:49 Uhr

Ich creme meinen Sohn, 3 Jahre auch nicht ein.
Seine Haut ist super weich. Und gut riechen tun Kinder
auch so.
Vielleicht nur ein Tropfen Öl ins Badewasser!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MUSS es denn eincremt werden?

Antwort von Assja am 30.04.2011, 12:36 Uhr

Ich benutze Bübchen. Find ich echt klasse, könnt selbst darin baden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MUSS es denn eincremt werden?

Antwort von Zuckerle am 30.04.2011, 22:08 Uhr

Ich mag die HIPP-Babysanft Reihe, da gibz auch eine Milklotion. Mein Sohn hat am Kopf oft trockene Haut und da kommts Badewasser ja net so hin :-) Da öl ich dann nach dem Baden etwas und noch ein Tupfer von der Babysantflotion...hmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.