Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeannette3 am 02.11.2012, 17:03 Uhr

Suche Duschgel für einen Jungen (anderthalb)?

Welches Duschgel würdet ihr für einen 18-Monate alten Jungen empfehlen? Was riecht denn gut? Ein bissel Schaum wär auch schön.

Lieben Dank

 
3 Antworten:

Re: Suche Duschgel für einen Jungen (anderthalb)?

Antwort von Hailie am 02.11.2012, 19:32 Uhr

Unser Sohn nutzt das Babylove Pflegebad als Duschgel & Shampoo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Duschgel für einen Jungen (anderthalb)?

Antwort von laura86 am 02.11.2012, 19:45 Uhr

hallo also ich nehme schon seit dem mein kleines 2 jahre war das Duschzeug von Saubär. Gibt es in verschiedenen sorten und riechen alle gut. Davon gibts auch badeschaum. Vorher hatte ich immer die Waschlotion von Hipp oder Bübchen. Optimal für haut und haar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Duschgel für einen Jungen (anderthalb)?

Antwort von Princess01 am 06.11.2012, 10:05 Uhr

Bübchen Kamille Wasch Gel im Spender oder das Sensitiv mit dem Eisbär drauf(davon haben wir das Shampoo).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.