Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LorelaiGeorgia am 26.05.2007, 22:03 Uhr

Stuhlgang

ich habe lorelai (6 wochen)seit geburt gestillt.
leider klappte es nicht und ich gebe ihr seit ner halben woche die flasche.
als ich gestillt habe, hatte sie immer voll den dünnschiss.
seit der flasche ist die scheiße fester geworden.

nun meine frage:
liegt das an der milch oder an der umstellung?

 
4 Antworten:

Re: Stuhlgang

Antwort von veralynn am 27.05.2007, 11:36 Uhr

hi

ist normal aber sag mal, was hasst du den fürne wortwahl?!?

veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang

Antwort von LorelaiGeorgia am 27.05.2007, 13:58 Uhr

ja, sorry, aber als ich es damals harmloser ausdrückte, wurde ich als primitiv beschimpft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang

Antwort von Kati8 am 28.05.2007, 12:52 Uhr

Das liegt an der Milch, war bei uns auch so, wenn es so fest wird, mach etwas Milchzucker rein, hat gut bei uns geholfen.

Lg
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang

Antwort von Mopelchen am 28.05.2007, 22:21 Uhr

Wollte zu dem Milchzucker was sageb.Den hatten wir rein, asl Lukas auf Humana Vertoopfung bekam.Dadurch hatte er noch mehr Blähungen.
Und irgendwann dann fast schon Durchfall.
Haben dann auf Beba Pre HA ungestellt.
Bei Milchzucker wäre ich vorsichtig, wenn es denn gar nicht anders geht. Erst geben, wenns wrilich schlimm ist.Lieber etwas weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.