Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Sonnenschutzcreme

Frage von fuchs16 - 22.03.2009

So, der Frühling ist da, der Sommer hoffentlich nicht mehr fern.

Welche Sonnenschutzcreme könnt Ihr empfehlen und welcher LSF sollte es sein? Mein Söhnchen ist jetzt knapp 4 Monate alt.

Re: Sonnenschutzcreme

Antwort von angelmami - 22.03.2009

hallo,

ich kann dir die bübchen sonnenmilch mit LSF 50 empfehlen.

lg

Re: Sonnenschutzcreme

Antwort von Bübchen_2006 - 22.03.2009

auf jeden Fall eine mit mineralischem Lichtschutz und nicht mit chemischem Lichtschutz! Die guten mit mineralischem Lichtschutzfaktor wirken durch Auftragen auf die Haut und nicht durch chemische Reaktionen in der Haut. Nachteil: sie lassen sich schlechter verreiben. Ich würde in eine Apotheke gehen, wenn ich unsicher wäre.

Re: Sonnenschutzcreme

Antwort von cara82 - 22.03.2009

Hallo,
auch ich kann dir nur zu einer Sonnencreme auf Mineralbasis raten. Ich hab welche in der Apotheke gekauft.
LG

Re: Sonnenschutzcreme

Antwort von nicole-fiona - 23.03.2009

wir haben ladival mit lsf 30. aus der apotheke. ist auch ohne parfüm, das war mir nämlich sehr wichtig.

Re: Sonnenschutzcreme

Antwort von Dreikindmama - 24.03.2009

Hallo,

nachfolgend einen Link zum Testbericht für Kinder-Sonnencreme:

http://www.testberichte.de/d/search.php?page=1&searchstr=sonnencreme+kinder

Gruß

Sylvia

http://babystrickwaren.oyla.de

Re: Sonnenschutzcreme

Antwort von Bübchen_2006 - 25.03.2009

Der Link ist gut, jedoch würde ich persönlich eher eine Babycreme nehmen und keine die für "Kinder" ist.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.