Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karaundsway am 09.07.2010, 18:43 Uhr

Sommer

Hallo,
ich möchte mit meiner Tochter, 9 Monate, gerne nächste Woche nach Fehmarn fahren, mein Mann fragte etwas besorgt, ob das nicht ungesund sei sie bei diesen Temperaturen (es soll ja noch wärmer werden) immer mit draußen zu haben.
Ist das ein Problem? Ich wollte nicht mit ihr direkt in die Sonne, nur im Schatten. Oder bekommt meine Maus da dann Kreislaufprobleme oder ähnliches?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Kleidung Sommer

Hallo! Nachdem es bei uns die Tage ziemlich heiß war/ist und mein kleiner Sohn immer Schweißperlen auf der Nase stehen hat und im Nacken schwitzt, egal wieviel oder wenig er anhat, hab ich mir gedacht, ich frag Euch mal....... was zieht Ihr denn Euren Kleinen an, wenns so ...

von Molly74 02.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sommer

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.