Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnubbi23 am 21.01.2010, 17:00 Uhr

Sie will sitzen, oder?

Guten Tag,
mein Kind ist jetzt 7 1/2 Monate und langsam gehts los: Sie zieht sich hoch und will sitzen, ist das jetzt okay oder muss man noch warten, wegen dem Rücken??

 
2 Antworten:

Re: Sie will sitzen, oder?

Antwort von PoisonLady am 21.01.2010, 19:53 Uhr

also mein kinderarzt hat immer gesagt alles was die kleinen von sich aus machen ist gut,nur soll man sie nicht selbst hinsetzen oder gar hinstellen,aber ich denke mal wenn dein kind es von allein macht ist es okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie will sitzen, oder?

Antwort von Mamdy11274 am 21.01.2010, 22:15 Uhr

Klar ist das ok.Meiner macht das schon seit 5,5 Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.